Kann daraus was werden?

  • Hallo,


    Ich habe mich entschieden einen Bart wachsen zu lassen. Welchen das möchte ich dann entscheiden. Ich habe schon oft gelesen das der bart erstmal paar Monate lang wachsen soll.ich habe meinen jetzt ca 1,5 Wochen wachsen lassen Aber ich weiß gar nicht ob es bei mir überhaupt möglich ist das er so richtig schön lang wird und dann natürlich auch bisschen Dichter wird. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mit freundlichen grüßen

  • Hallo und Willkommen!


    Die Bilder sind qualitativ leider sehr schlecht und auch sieht man z.B. die Oberlippe nicht.


    Von daher kann dir hier wahrscheinlich keiner weiterhelfen, welcher Bart möglich ist.

  • Ok sorry. Ich werde noch neue Fotos hinzufügen. Wegen der qualität tut es mir sehr leid aber ich mache die Fotos mit dem Handy und die Kamera macht zu große Fotos so das ich die Frontkamera benutzen muss

  • Du musst dich ja dafür nicht entschuldigen. War nur ein kleiner Hinweis und keinesfalls böse gemeint. ;)


    Was man auf den Fotos so erkennen kann wird ein Vollbart wahrscheinlich schwierig werden.
    Evtl. eine Schifferkrause.

  • Tut mir leid, aber für mich sieht das auch eher fisselig aus. Also mit Vollbart wirds schwierig.


    Wie alt bist du?


    Ggf. würde ich den Plan zeitlich nach hinten verschieben und es später nochmal versuchen.

  • Ich danke euch für die Antworten auch wenn es echt schlechte Fotos sind. Ich bin jetzt 20 Jahre jung.


    Kann sich das noch entwickeln wenn ich einfach paar Monate wachsen lasse? Ein Vollbart muss es ja nicht unbedingt werden.