Grüße euch

  • Herzlich Willkommen :)


    Nix fur ungut, aber was den Pennerlook unterstützt, ist der lange Kinnbart.
    Natürlich würdest du auch ohne den in der Wildwuchsphase nicht gerade wie der seriöseste Banker wirken, aber da muss man eben durch.
    Das mussten wir alle und du musst das auch.


    Einfach wachsen lassen, das wird schon werden.
    Für mich sieht dein Bartwuchs auf jeden Fall dicht genug aus, das sollte funktionieren mit einem Vollbart.


    Bärtige Grüße, chrizQ

  • Ich würde mir an deiner stelle die Wangenpartien rasieren, und nur einen Kinbart stehen lassen, finde Ich sieht am gepflegtesten aus.Gruß Trapper Mac027

  • Lass dich nicht irritieren! Dein Kinnbart sieht oben dichter aus weil der auch schon länger wächst. Wenn du wirklich herausfinden willst ob es für nen Vollbart reicht müsstest du den Kinnbart angleichen! Das muss aber wohl überlegt sein und darf nicht übers Knie gebrochen werden ...

  • Kinn art abschneiden würde schon weh tun...der wächst da schon immer vor sich hin :D


    Aber das kennt wohl jeder...mal denk ich "klar wird gut aussehn" am nächsten tag denk ich"oh gott..das kann nie was werden"

  • Nein, es hat sich noch nichts getan. Und so wird es auch Zeitlang bleiben. Was hast du auch erwartet? Du bist doch erst seit ein paar Wochen dabei. Ein Vollbart - gut gepflegt, dich und lang - ist ein langer Prozess.

  • ich bin nicht sicher aber 8 wochen sollten es nun sein...da hätte ich irgendwie mehr erwartet...aber hilft ja nix...geduld geduld...


    Ich frag mich nur ob ich schon irgendwie mal kunturen rasieren kann/sollte...sieht schon ziemlich zerzaust aus haha

  • Ja
    Klare Konturen sind ganz wichtig damit der Bart gepflegt aussieht. Besonder in den ersten Monaten, wenn der Bart noch nicht ganz so dicht ist.
    Aber vorsichtig!
    Lieber ein bisschen weniger wegnehmen und wann anders nochmal, als einmal und ausversehen zu viel.


    Mach weiter
    Gruß

  • @ Tobsock


    Du hast schön schwarze Barthaare.
    Deswegen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Dein Bart, wenn Du ihn einfach wachsen lässt, richtig gut aussehen wird.
    Also Kollege - lass wachsen!

  • Hey Tobsock
    kleiner tip von mir
    Mach höchsten ein einziges Mal pro Monat n "Bartcheck"
    den Rest der Zeit; kümmer Dich nicht drum!
    Versuche Dich lediglich auf Deine Konturen zu konzentrieren und für den Rest einfach "blind" zu sein.


    Warum? Probiers aus. Is nicht einfach, ich weiß.
    Versuchs!


    Gruß Bartikel

  • Der Bart wächst ca. 1cm pro Monat. Also die Zeit braucht man schon, bevor man wesentliche Änderungen feststellen kann. Wenn es bei "glattrasiert" beginnt, merkt man anfangs jeden zweiten Tag eine Veränderung, aber wenn erstmal der Grundstock gelegt ist, geht es sowieso eher schleppend voran. Also, Geduld, Geduld.


    Und guck auf den Fotos nicht so bierernst. Auch mit Bart kann man freundlich schauen.

  • Ich hab mich extra angestrengt freundlich zu schauen haha ich guck eben so böse :D


    Ich hab festgestellt, dass wieder neue haare nachwachsen, die da vorher noch nicht waren. Allerdings sind viele davon ganz fein und weiß. Werden die evtl. noch dunkel?