Moin Männers,
mein Name ist Lars, bin 31 und komme aus Wuppertal. Seit vielen Jahren trage ich einen Henriquatre aber der Wunsch nach Vollbart besteht mindestens genau so lange. Unzählige Versuche habe ich völlig genervt aufgegeben und es 2 Tage später bereut. Jetzt möchte ich die Nummer ein wenig "professioneller" angehen lassen. Und möchte mir hier etwas Motivation holen :). Das schlimmste für mich war immer diese juckerei nach ein paar Tagen Wachstum und da meine Haut mit Neurodermitis vorbelastet ist, war der Bart immer sehr trocken und schuppig. Aber jetzt greife ich gezielt zu entsprechenden Pflegemitteln (Ggf. hat jemand Erfahrung mit Neurodermitis und Bärten?) Bin, nach ca 10 Tagen "in Ruhe lassen" momentan wieder am Punkt an dem ich überlege zu stutzen. Die Haare sind noch zu kurz zum liegen und stehen quasi in alle Richtungen. Berufliche stehe ich unter keinem Zwang. Aber wenn ich am Wochenende ausgehe, sollte es doch gepflegt aus sehen und nicht so wild...aber vielleicht hat auch hier jemand einen Tipp für mich!
Aktuelles Bart - Bild im Anhang. 10 Tage nicht rasiert. Nur Mund, Wangen und Halskonturen etwas gerichtet.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140904/temp/t5ab55vs.jpg]
Viele Grüße!