Wachsen lassen? Lohnt sich's?

• Hallo zusammen!

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet und würde mich über Euren Rat freuen.

Ich bin 22 Jahre alt und hatte bis jetzt eigentlich nie vor, mir einen Bart wachsen zu lassen. Mein Bartwuchs ist recht gering und so war es mir lieber, rasiert durch die Gegend zu laufen.

Aus Bequemlichkeit habe ich mich während eines Campingurlaubes die letzten Tage nicht rasiert. Das letze Mal ist jetzt ziemlich genau 1 Woche her.
    Jetzt die Frage: Lohnt es sich, den Bart weiter wachsen zu lassen, oder wird das bei meinem Bartwuchs eh nichts?
    Er ist eben nicht sehr dicht und ich befürchte, dass das ganz schnell ganz ungepflegt aussieht...

Danke schon mal für Eure Meinung.

• Hmmm...ich weiß nicht, ob das so gut zu meinem Typ passt.
    Aber erst mal weiter wachsen lassen? Wie lange muss ich wohl Geduld haben?
    Und wenn ja, ab wann und wie trimme ich richtig?

• Meines erachtens hast du leider zu viele kahle stellen wo nichts wächst in der Wangengägend, deswegen würde Ich dir auch nicht zu einen Vollbart raten.
    Probier einfach was anderes aus.Gruß Trapper Mac027

• Es sieht an den Wangen wirklich eher bescheiden aus, aber mit 22 darfst du die Hoffnung noch nicht verlieren.
    Es kann noch mehr kommen. Ich würde das ganze Gestrüpp erst mal noch ein wenig wachsen lassen, aber es sieht schon sehr danach aus, dass ein Vollbart schwierig ist.

Vielleicht erstmal einen anderen Bart wählen und in 2,3 Jahren nochmal einen Versuch wagen, da kann sich dann schon einiges getan haben ;)

• Lass dir doch einen kurani Bart wachsen das würde dir bestimmt stehen und wenn nach paar Jahren mehr Bart Haare da sind kannst dann einen Vollbart tragen...