Ich bin der Neue^^

• So Leute wollte mir heute den Backenbart trimmmen, und was passiert ja genau da waren es zuviel :(
    jetzt hatte ich ein Loch an der stelle, schnell ne Glattrasur verpasst und die vielen haare ins bäcken gespüllt.NEIN !!!
    Egal wie heißts so schön, der einzige Grund sich seinen Bart ab zu rasieren, ist die freude sich einen neuen wachsen zu lassen in diesen Sinne er möge spriesen in alle Richtungen^^

• Richtige Einstellung! Ich kann gar nicht zählen wie oft ich meinen bart wegen einem Trimm Fehler komplett oder teilweise entfernt hab(du hast mein Mitgefühl ) ! In diesem Sinne viel Spaß beim Neuanfang :)

• Hier mal ein Before and After Beard Photo, wobei Ich gerade am Wachsen lassen bin ca 10 Tage alter Bartwuchs^^
    PS:Auf den Fotos sieht man den Bartwuchs nicht so, in Natura siehts mehr aus liegt an den Lichtverhältnissen.

2 Mal editiert, zuletzt von Trapper Mac027 ()

• So nun ist mein Bartwuchs wieder mal 1 Monat alt :cooler-bart: (ca.1,2cm lang)
    Ich schicke euch nächstes Monat wenn der Bart mal 2 Monate alt ist wieder ein Bild Update meines Bartes.Gruß Euer Trapper Mac021

• So nun lasse ich meinen Bar schon seit 1 September wachsen und bin schon recht zufrieden damit.Bis Man(n) weiss welch ein bart zu seinen Gesicht steht dauert es und hat fehlschläge hinter sich, so bin ich darauf gekommen das nicht jeder das passende Gesicht für seinen Traumbart hat.Ich habe mich damit abgefunden und bin eigentlich froh über meinen Bart(wuchs)
    So nun zu den Update Bildern hoffe sie gefallen euch^^Kommentare sind gerne erwünscht...

2 Mal editiert, zuletzt von Trapper Mac027 ()

• Ich hab mir vor ne Woche den Bart abrasiert und hab mir wieder Kotletten stehen lassen, da ich mit meinen Bart nicht 100% zufrieden war.
    Na ja das Ende vom Lied jetzt lass ich mir doch wieder einen wachsen und bin zur erkenntnis gekommen das kein Bart zu 100% den Wunschvorstellungen des Bartträgers entspricht :kinnbart3: In diesen Sinne freue ich mich wieder auf meine Mähne im Gesicht^^

• Mensch Meier!

Wie oft willste denn noch rasieren und wieder von vorne anfangen?!
    ich geb dir mal n tip:
    rasier dir balbo-konturen und lass das ganze dann einfach wachsen.
    Diese Bartform ist bei dir sehr gut machbar und obendrein auch sehr markant und selten.
    Wie gesagt - is nur n tip.
    So, und jetzt lass wachsen Alter! ;)

Gruß Bartikel

• Aber voll! Mann!

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann hätt ich auch gern einen, aber irgendwie is mir meine Wolle zu Schade dafür :D

• Nie hätte ich dran gedacht, ohne Schnauzer rumzulaufen.In dem halben Jahr Kinnbart bin ich es nun gewöhnt. Das Ausrasieren macht nicht viel Mühe. Und die Arbeit an der Oberlippe vermisse ich auch nicht.

Davon abgesehen - es ist natürlich der totale Blickfang

• Ja ja Leute man kommt erst dan drauf wenn es zu spät ist,wenn der Bart wieder weg ist was man gehabt hat und das man sich mit "Vollbart" besser fühlt.
    Ohne Wolle im Gesicht fehlt einen da voll etwas.Früher konnte ich nicht ohne Kotletten, aber wenn man einmal Vollbart getragen hat kann Man nicht mehr anders.Schon
    merkwürdig wie schnell man sich daran gewöhnt^^

• ja wenn der Bart ab ist merkt Mann was einem fehlt also nur Mut und lass dir endlich eine tolle Gesichtsmatraze stehen ohne auf den ganzen Schnick Schnack zu achten. Achte aber auf die Pflege nichts sieht peinlicher aus als ein wild wuchernder ungepflegter Vollbart. Für einen gepflegten Vollbart braucht Mann mehr als nur schnell mal mit der Klinge drüber. Dazu noch entsprechende Pflegeartikel und Du bist hip.
    Ab einer gewissen Länge macht es erst richtig Spaß, mein Ziel ist es den Bart bis zu den Brustwarzen wachsen lassen einfach nur geil !