Bin nun im 7ten Monat mit meinem Vollbart, die Länge wird nun langsam, nur müsste das Ganze in Form gebracht werden.
Kennt jemand einen Bart Guru in München, der mir den gut in Form bringt?
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/537827_10202404195055891_2095112311_n.jpg]
besseres Bild hab ich grad nicht. Meine Problemzone sind die Kotletten, die retuschier ich aber mit längeren Haaren, Mützen und Caps, die hoffnung, dass es dort dichter wird stirbt zuletzt
-
-
Hallo, wir von Bartfrisuren.de suchen schon richtig lange Bart-Gurus, die klassische Bärte in Form bringen können. Leider ist das ein immer weniger werdender Berufszweig der langsam aber sicher ausstirbt.
Schau mal in deine PN.
Gruß Dennis
-
War am Freitag bei dem Friseurladen namens BarBier, haben die gut hingekriegt. Reiche morgen mal ein foto nach
-
Ist zwar nicht gerade um die Ecke aber ein ganz frischer Kontakt hat uns erreicht:
Mit stoppeligen Grüßen
-
War am Freitag bei dem Friseurladen namens BarBier, haben die gut hingekriegt. Reiche morgen mal ein foto nach
aber ist schon auch geil wie es ist, warum etwas machen?
-
Wo sind die Fotos?? Zeig was übrig geblieben ist
-
Wo sind die Fotos?? Zeig was übrig geblieben ist
das wurde ich auc sehen, leider ungern weil es mir so schon wie es war gut aussah, aber denoch
-
Sorry Jungs hab noch keine gemacht. Faulheit. Ich hab ihn unten nur abrunden lassen und bisschen das wilde entfernen.
D