Hallo liebe Leute,
vor einer Weile habe ich mal zwei Bartbilder auf meinem Rechner abgespeichert. Leider habe ich völlig vergessen, woher die Bilder überhaupt kamen. War das aus diesem Forum? Vielleicht aus der Google-Suche?
Wenn ich gezielt nach diesen Bildern bei Google suche, finde ich sie auf jeden Fall nicht wieder. Von daher kann ich leider dem Typen nicht sagen, dass ich sie hier verlinke.
Ich finde, dass das ziemlich cool aussieht. Ob es bei mir so schön wachsen würde, weiss ich nicht. Obwohl ich selber mit 37 noch aussehe wie Mitte 20. verrät mich meine ins grau gehende Bartfarbe. Teilweise sehen die weissen Haare bei mir total blöd aus - gerade weil sie oft weniger krauss sind, als der Rest. Vielleicht färbe ich meinen Bart -zumindest diesen Teil einmal dunkelblond oder hellbraun und lasse ihn genau so wachsen (wenn ich es hinkriege): ----Fortsetzung nach den Bildern---->
Ist ja eigentlich breiter als ein Kinnbart. Was haltet ihr davon? Habe selber mittlerweile die Haare selber fast schulterlang und will sie bis zum Rücken wachsen lassen.
Lange Haare und Bart KÖNNEN supergeil aussehen. Man muss beim Style aber immer tierisch aufpassen, dass man nicht irgendwie Ökö-/Müsli- oder Jesusartig rüberkommt. Das sieht dann nämlich überhaupt nicht mehr cool aus.
Was meint ihr: wie "dick" ist der Bart? Meine damit, wie weit er es auf der Unterseite seines Kinns von der Kinnspitze bis zum Hals wachsen lässt. Ist es nur eine "Matte" oder ein dicker Busch, der im Seitenprofil bis fast zum Hals geht?