Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Wisst ihr wer das Forum betreibt? Defacto ist’s ja eigentlich tot
Hallo Brti,
daran wird der Betreiber leider auch nichts ändern können