Bart Neuling

  • Guten Tag :]


    Ich habe eine Frage an euch die mehr Erfahrungen damit haben. Ich bin 28 Jahre alt, hab bis jetzt noch nie wirklich einen Bart wachsen lassen weil ich nach 2-3 Wochen mich total unwohl fühle weil es nicht dicht aussieht jetzt ist es wieder 16 Tage Herr und nehme seid Tag 1 jeden Tag Gillette serum und Jojobaöl / arganöl Weil es mir so empfohlen wurde. Ich bin mir total unsicher ob das was wird ich will auch nicht ungepflegt aussehen aber irgendwie will ich auch einen vernünftigen 2 cm Bart haben kann mir jemand helfen eure Meinungbartfrisuren.de/attachment/3426/bartfrisuren.de/attachment/3427/bartfrisuren.de/attachment/3428/bartfrisuren.de/attachment/3429/

  • Hej Leider konnte ich den Link am Handy nicht öffnen. Deshalb kommentiere ich ins Blaue. 😀


    ich sage es mal so generell. An einen Bart muss man sich erst gewöhnen. Deshalb ist verständlich, dass du dich, wie auch immer, nach ein paar Tagen nicht rasieren unwohl fühlst. Geht glaube ich vielen so.

    Gut, wenn du 2 cm Bart haben möchtest, ohne dass du gute zwei Monate wachsen lässt, geht das nicht. Durch diese Übergangsphase muss man durch, wenn man es mit dem Bart ernst meint

    Wie Radiator schon meinte, lass es mal ruhig wachsen und beurteile es dann später. Das Beste ist, alles spriessen lassen. Bartwuchs ist nicht ungepflegt sondern natürlich. Aber ja man muss sich erst damit identifizieren können.