Hallo
ich bin neu hier ich lasse mir seid 4 monaten einen kinnbart stehen, welchen ich auch flechten möchte. die länge ist zirka zur zeit 4 cm aber ich habe das gefühl das er in der mitte vom kinn dünner wird wie kann das sein? zudem möchte ich gern wissen wie ich ihn jetzt schon in form bringen kann da er ziemlich wild aussieht, danke im voraus....
-
-
Hallo, unbrokenxxx!
Dass der Kinnbart in der Mitte etwas dünner wird, ist so. Zumindest auch bei meinem Kinnbart. Der Grund ist sicher irgendwie nachzuvollziehen, wenn man die entsprechenden wissenschaftlichen Abhandlungen heranzieht.Vielleicht hilft Dir diese Erscheinung einmal, wenn’s zwei Bartzöpfe sein sollen.
Mit vier Zentimeter Bartlängen kann man sicher noch nicht all zuviel machen. Mußt halt probieren, ob beispielsweise ein Gummi hält. Flechten wird noch nicht gehen.
Wie bei allen Bartvorhaben gilt es, Geduld zu haben. Monate, Jahre …
Gerhard
-
Hallo danke für die antwort kannst du mir irgendetwas an pflegetips geben ich wasche meinen bart jeden tag mit shampoo und spülung ist das zu viel?
-
Was soll man sonst tun als den Bart zu waschen. Zuviel Bartwäsche, glaube ich, gibt's nicht. Barthaare sind stärker, weil dicker als Kopfhaar und halten deshalb mehr aus.
Im Zweifel oder bei Hautproblemen den Fachmann fragen.
Mein Bart unterscheidet sich durch nichts, wenn ich ihn mal öfter, mal weniger pflege, sprich: wasche.
CU - Gerhard
-
Alles klar das dachte ich mir schon