War am 1.02 beim barbier und auch sehr zufrieden. Interessanterweise sieht es jetzt schon so aus.
Bartentwicklung
-
-
schick
-
Schaut doch gut aus. Sei froh, dass du einen solchen Bartwuchs hast bzw. Bart bekommst. Viele beneiden dich darum.
-
Danke danke. Selber ist man ja immer unzufrieden. Zb darüber das der Bart am Hals auf der einen Seite sehr ungleichmäßig wächst und deswegen der Bart immer ein wenig unsymmetrisch ist.
-
Ist sehr schön geworden du hast ja auch nen herrlichen bartwuchs.
sieht gut aus
-
Das täuscht auf den Fotos etwas. Auf der einen Seite habe ich nen fiesen Wirbel da wachsen die Haare seltsam nach oben und zudem auch weniger stark/dicht. Dadurch ist die eine Seite ncjjt so kompakt. Aber so ist das wohl bei einem
Naturprodukt.
-
Habe für mich festgestellt das der Bart am aufgeräumtesten aussieht wenn ich Abend vor dem schlafen duschen war, danach Bartöl einmassiere und mirgens nur ganz wenig oder gar kein Bartöl verwende
-
Ziemlich eskaliert in den letzten Wochen bzw. Nicht oder viel zu wenig gekümmert.
heute Abend gehts zum barbier. Was ist da eigentlich am besten? Mit einemFrisch gewaschenen und eingeölten Bart zu erscheinen ? Oder nur frisch gewaschen ohne Öl oder eher mit dem am Morgen gewaschenen Bart auftauchen?
-
Gute Frage, da müsste man wohl einen Barbier fragen. Ich kann mir vorstellen, dass all zu viel Zeug im Bart drin nicht ideal zum schneiden ist. Was mich angeht, ich gehe immer frisch geduscht und mit halbwegs nassen Haaren zum Barber. Aber ich lasse immer gleich Kopf Haare und Bart machen. Es hat jedenfalls noch nie wer gesagt, ich solle es anders machen.
-
Bin jetzt einfach mit meinem vor 4-5 Stunden frisch gewaschenen Bart aber ohne Öl Drinne beim barbier aufgelaufen.
So sieht’s derzeit aus. Nachher poste ich ein Bild wie es nach dem schneiden aussieht.
-
Brti
Hat den Titel des Themas von „Barbierbesuch“ zu „Bartentwicklung“ geändert. -
Melde mich auch mal wieder hier. War am 17 März beim barbier. Der letzte Post zeigte wie ich davor aussah. War nach dem Besuch nicht zufrieden. Bevor ich erkläre warum poste ich gleich erstmal Bilder von danach.
Letztlich hat es dazu geführt das ich von da an selber schneide. Seit heute auch erstmalig mit Schere. Erfordert aber alles noch Übung.
Poste jetzt Bilder von nach dem barbier Besuch, zwischdurch (Anfang/Mitte April) und heute. Wenn ihr mögt würde mich interessieren was euch am besten gefällt.
-
und das war der Tiefpunkt
-
Hej schaut doch gut aus. Gratulation zu deinem Bart.
-
So sieht’s aus. Lasse momentan wachsen
-
habe leider auf der einen Seite ne Delle drinne da dort der Wachstum Licht ist
-
Das schaut doch perfekt aus. Du hast das Glück einen ausgeprägten Bartwuchs zu haben.
-
Bin gerade auf Kreta im Urlaub und habe kein bartoel mitgenommen. Seit einer Woche bin ich also ohne. Heute hat mir meine Freundin eins aus dem kleinen Ort mitgebracht in dem wir wohnen. ist jetzt glaube ich nichts tolles. Die capric triglyceride sind ncijts gutes oder? Und die anderen chemischen Inhaltsstoffe vermutlich auch nicht?
-
Wenn Du auf Kreta bist kannst Du doch ein paar Oliven ausquetschen , das geht bestimmt auch
-
Da nimmste von deiner Freundin die "pflegespülung für die Haare" den Frauchen weiss was gut ist für ihre Haare. So kannste die zeit bis du zuhause bist überbrücken. So ne pflegespülung zwischendurch, die noch nassen borsten durchkämmen, find ich zwischendurch ganz gut.
Ansonsten in ner Drogerie n "gutes" öl besorgen, (kleinstmengen natürlich, olivenöl wäre gut für die haut aber halt sehr intensiv vom geruch.) ein oder drei duftölchen oder so ... und, ..
Gibt's hier gut beschrieben. In" Pflegemittel selber machen ".
Viel spass in Kreta
-
Danke für deinen Beitrag aber ich denke ich werde jetzt einfach das bartoel nehmen. Das erscheint mir einfacher. Und die Chemie die da drinne ist wäre wohl auch in einer Pflegespülung meiner Freundin