Gruß von Kelly einem weiblichen Neumitglied seit heute 18.4.2011

• Hallo liebe Bartträger und ganz besonders ihr die wundervollen Vollbartträger,

Es gibt nicht sehr viele Frauen die das sagen aber meine Stimme habt ihr auf alle Fälle!!!!
    Männer mit Bart sind interessant, attraktiv und davon kann sich so mancher glattrasierte Mann eine dicke Scheibe abschneiden.

Bärte sind kultig und ich finde diese Seiten hier super interessant und denke, bei einer Veranstaltung ;) /Meisterschaft bin ich mal dabei. Das will ich mir nicht entgehen lassen.

Gibt es eigentlich noch den Stammtisch oder Ähnliches?

Viele Grüße Kelly :thumbup:

• Hallo, Kelly!

Schön, Dein Interesse an Männern mit Bart.

Leider bist Du zu weit weg, um an unseren Bart-Stammtischen teilzunehmen. Bayern ist weit.

Wenn es dich mal in die Gegend verschlägt, laß was hören, dann kann ich dir die Termine sagen.

CU - Gerhard

• Hi Gerhard,

ich bin viel auf Reisen und kann das sicher mal einrichten, dann komme ich gern zu eurem Stammtisch.

Ich maile gerade mit Dennis Röthling und wir tauschten auch Infos zum Stammtisch aus. Ich wusste nicht, dass es diesen doch gibt. Aber ihr macht den wohl nur in kleiner Runde in Bayern oder können andere aus den anderen Teilen Deutschlands auch kommen?

Finde super
    LG Kelly

• Hallo.

Bayern is echt klasse... auch ich wohne in bayern.... sogar im "Herzen Bayerns" wie man es auch nennt....^^

Also erstma... "Welcome"

dann.... Nen Bartstammtisch warad echt cool. oiso.. da warad i dabei

Greetings,

Daveman