mildes shampoo???

• hallo leute!

habe mich mal ein bisschen im internet durchgelesen und überall steht dass man den bart mit einem "milden" shampoo waschen sollte!

könnte mir bitte von euch einer verraten was ein "mildes" shampoo ist??? vielleicht könnt ihr auch den namen des produktes sagen dass ihr verwendet.

danke im voraus

lg stefan

• Hi Stefan,
    also ich hatte einige Zeitlang so n Koffeinshampoo da ich meine Geheimratsecken aufhalten wollte benutzt ;) , das habe ich dann auch gleich für mein Bart genommen, dachte halt Shampoo ist Shampoo. Dann habe ich nach einiger zeit festgestellt dass ich Spliss am Bart habe! Keine Ahnung ob das durch das Shampoo kam oder einfach wegen schlechter Pflege wie auch immer, hab die Spitzen abgeschnitten und mir son Antispliss Shampoo gekauft (Syoss, das gelbe gegen Spliss, kenn mich da nicht wirklich aus und hab das erste genommen das mir in die hände viel, hab ja kaum Haare). :D
    Damit wasche ich nun immer und hab kein Spliss mehr(Hurra!) und der bart wird ganz geschmeidig nach dem waschen, so dass ich ihn ganz gut flechten kann, also für mich perfekt. Weiß jetzt nicht was du für n Bart trägst, aber wenn du Jemand vor Ort fragst, können die dir sicher auch noch helfen.
    Hoffe ich konnte "irgenwie" helfen
    Lieben gruß
    -Erik

• Joa hatte ich auch ...von Schauma Koffein ...Haare und Bart wurden irgendwie unansehlich un auch recht spröde fand ich...nun gibts senstiv von Balea und der haarige Rest fühlt sich wieder besser an .

• Nimm einfach babyshampoo... was für babyhaare gut ist, kann für deinen zarten bart nicht schlecht sein... oder?