Wie seht ihr Vollbart Träger mit kurzen oder 3 TageBart aus ?

  • Hey 👋🏻


    da wir neuen und noch Kurzbärtigen uns immer unsicher sind, wäre es glaube Cool ein Thema zu eröffnen, wo ihr eure Wege zum Vollbart ggf mit uns teilt.


    suoer wäre es auch, wenn wir dann sehen, wie ihr mit nem 3 Tagebart ausseht, dann wissen wir „kurzen“ eher was aus unserem werden kann, wenn wir es schaffen durchzuhalten.



    Danke euch ! :)

  • Ja Stimme ich dir zu. Mitunter hilft Motivation, wenn es um Bart wachsen lassen geht. Kennt glaube ich jeder mal, dass man so sei e Zweifel hat. Nicht zuletzt dann wenn der Bart länger wird und eventuell eine neue Dimension erreicht. Da kann Motivation von Gleichgesinnten helfen, nicht aufzugeben.

  • Dann mache ich mal den Anfang. Auch mit langem Bart hat man mal bei Null angefangen. Da ging es mir wie jedem anderen auch. Man kann es nicht erwarten, dass etwas passiert. Es ist aber wirklich Geduld gefragt. Der Bart wächst etw 1cm pro Monat. Auch wenn man zwischenzeitlich meint da tut sich nichts mehr. Der Bart wächst trotzdem.


    Das war etwa nach 2 Wochen. Da war auch mein Bart an den Wagen nicht dicht. Völlig normal.



    Nach 1,5 Jahren sah es dan so aus.