Kann daraus ein Vollbart werden? Oder noch zu undicht

  • Hallo, ich bin 21. Alle aus meiner Familie haben ein Bart. Bei mir fing es an mit 20. Benutzt seit 1 Monat Minoxidil. Soll ich noch paar Wochen warten oder kann daraus ein Bart werden? Nach 1-2 Wochen sieht das meiner Meinung nach ungepflegt aus. Soll ich es trotzdem mal 4-5 Wochen wachsen lassen?


    bilder kommen gleich.

  • Also genug Fläche wächst da ja...kann durchaus was werden. Aber dazu solltest Du erstmal was wachsen lassen. Um überhaupt mal ne aussagekräftige Meinung zu bilden, solltest Du 3 Monate wachsen lassen wie alle anderen, die hier Fragen, auch.

    Das einzige, was man jetzt sagen kann, ist, daß Du mehr Haare hast, als einige andere und daher bessere Chancen hast.

    Und wofür brauchst Du Minoxidil? Seh da wenig Sinn...

  • Also genug Fläche wächst da ja...kann durchaus was werden. Aber dazu solltest Du erstmal was wachsen lassen. Um überhaupt mal ne aussagekräftige Meinung zu bilden, solltest Du 3 Monate wachsen lassen wie alle anderen, die hier Fragen, auch.

    Das einzige, was man jetzt sagen kann, ist, daß Du mehr Haare hast, als einige andere und daher bessere Chancen hast.

    Und wofür brauchst Du Minoxidil? Seh da wenig Sinn...


    Minoxidil benutze ich für meine Lücke an einer seite. Am unterkinn und richtung hals habe ich keine Haare. Außerdem sind meine Haare echt hell. Auf dem Bild sieht das etwas dichter aus.

  • ...das hab ich mich auch gerade gefragt....da sind keine Lücken...erst, wenn es länger ist, wird es voller aussehen. Das ist ganz normal...

    Denk Dir einen Rasen, der neu angelegt wurde....zuerst, wenn er kurz ist, sieht man nur die Erde, später dann folgt grün und wenn der Rasen dann länger ist, sieht man den Boden nicht mehr