Bartcreme?

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der suche, nach einer Creme oder ähnlichem, welche ich in den Bart "schmieren" kann.

    Sinn und Zweck sollte sein, die Haut unter dem Bart zu pflegen.

    Bisher habe ich nur Bartöl benutzt. Und bin dann zufällig auf Bart-Balsam von Isana (Eigenmarke von Rossmann) gestossen. Und die ist eher wie (Gesichts-)Creme. Also weniger für´s formen des Bartes gedacht.

    Noch habe ich jetzt seit kurzen Bartöl & Balm von Mr. Bear. Aber das Balam, ist ja eher für das Formen des Bartes gedacht und nicht für die Pflege der Haut.


    Daher würde ich mich über Vorschläge eurer Seits freuen.


    Schöne Feiertage noch. ;)

  • Servus

    Gelegentlich schmieree ich mir Ziegenmilchcreme oder Kokosfett in den Bart so als Bartkur.

    schön satt auftragen paar stunden einziehen lassen ausspülen fertig.

    Wünsche noch schöne Osterfeiertage bleibt gesund und stay bearded:vollbart::vollbart::vollbart:

  • Hallo an alle hier. Ich habe sehr trockene Haut und Haare. Ich benutze seit Jahren bio arganöl und bin sehr zufrieden damit. Meine Haut juckt nicht mehr wie früher und meine Haare glänzen und sind geschmeidig. Ich kaufe meine Produkte bei craftncare.com. Es gibt noch viele bio öle und cremen aber meine absolute Favorit ist der arganöl. Für meine Haare ich benutze es ein paar Mal die Woche, besonders an die spitzen und für Körper jeden Abend. Da ich ganz wenig benutze eine Flasche hält es relativ lang bei mir.