Henriquatre bewerten und bitte um Kritik

  • Hallo, ich habe mir einen Henriquatre gemacht mit 9mm Länge und wollte mal nachfragen ob der mir soweit gut gelungen ist?

    Ist die Konturlinie am Hals zu hoch oder wird die beim Henriquatre tiefer gesetzt?


    Gibt es sonst noch etwas was man verbessern könnte?


    Vielen Dank.

  • Ich hatte versucht mir den Vollbart zu trimmen, und habe dann am Hals angesetzt und gegen den Strich rasiert und dann ging soviel ab als hätte ich gar keinen Aufsatz drauf gehabt obwohl ich ca 30mm eingestellt habe - deshalb habe ich jetzt übergangsweise den Henriquatre mir gemacht werde jetzt aber trotzdem weiter wachsen lassen und nochmal einen Vollbart versuchen - vllt dünner vllt dicker. Jetzt sind die Haare aufjedenfall wieder frisch und können jetzt gleichmäßiger wachsen.


    Wie genau trimmt man denn den Vollbart im Kinnbereich besonders den langen Teil wenn der in der Luft ist?
    Normalerweise trimme ich von oben nach unten aber da passiert dann am Kinnbereich der nach unten flattert nichts, deshalb bin ich von unten nach oben gegangen - also von Hals Richtung Kinn..

  • Wie genau trimmt man denn den Vollbart im Kinnbereich besonders den langen Teil wenn der in der Luft ist?
    Normalerweise trimme ich von oben nach unten aber da passiert dann am Kinnbereich der nach unten flattert nichts, deshalb bin ich von unten nach oben gegangen - also von Hals Richtung Kinn..

    gar nicht!! von einem Vollbart lässt man die Finger!

    den Vollbart selber in Form zu bringen ist die mit Abstand höchste Kunstform und erfordert extrem viel Übung und Geschick! und selbst dann wirst du wahrscheinlich scheitern da du vieles nicht selber machen kannst.

    wenn du ein Problem damit hast kacke auszusehen mache direkt einen Haken an das Projekt Vollbart! du wirst zwischenzeitlich immer extrem scheiße aussehen, zerfranzt und ungleichmäßig.

  • Wie genau trimmt man denn den Vollbart im Kinnbereich besonders den langen Teil wenn der in der Luft ist?

    Hi Chris,
    Ich würde dir auch nie empfehlen, selbst an einem Vollbart zu "basteln". Den Vollbart richtig zu trimmen ist sehr sehr schwer und erfordert sehr viel Fingerspitzengefühl. Da würde ich immer nur den Profi ran lassen!
    Viele Grüße

  • Hi Chris,
    Ich würde dir auch nie empfehlen, selbst an einem Vollbart zu "basteln". Den Vollbart richtig zu trimmen ist sehr sehr schwer und erfordert sehr viel Fingerspitzengefühl. Da würde ich immer nur den Profi ran lassen!
    Viele Grüße

    mach nen Haken dran, er hat all seine Pots Editiert und die Fotos gelöscht...ich geh nicht davon aus der der wieder kommt...immer wieder das selbe Elend, biste ehrlich und sagst was Fakt ist sind se angepisst und verziehen sich...

  • mach nen Haken dran, er hat all seine Pots Editiert und die Fotos gelöscht...ich geh nicht davon aus der der wieder kommt...immer wieder das selbe Elend, biste ehrlich und sagst was Fakt ist sind se angepisst und verziehen sich...

    Oh okay, das habe ich nicht realisiert. Schade, man sollte doch annehmen wer nach Meinungen fragt, der kann mit diesen auch umgehen...