moin Leute
Ich bin 24 Jahre alt und habe folgenden Bart. Foto anbei.
Jedoch gefällt er mir irgendwie nicht wirklich. Sieht nach nichts halbes und nichts ganzes aus. Was kann ich eurer Meinung nach tragen oder lieber so lassen ?
moin Leute
Ich bin 24 Jahre alt und habe folgenden Bart. Foto anbei.
Jedoch gefällt er mir irgendwie nicht wirklich. Sieht nach nichts halbes und nichts ganzes aus. Was kann ich eurer Meinung nach tragen oder lieber so lassen ?
Probier's aus, es muss DIR gefallen, nicht MIR.
das ist klar, danke
Wirklich weiter hilft der Kommentar mir leider nicht denn meine Frage in die Runde an andere Barträger ist steht mir dieser Style oder wäre n anderer Style ratsam
https://blackbeards.de/bartstile
mehr kann man dir einfahc nicht helfen.
Typberatung selbst kannst du höchstens beim Barber im Ort bekommen.
wenn du wissen willst was möglich ist lass dir nen Vollbart stehen, gehe zum Barber und dann kann er stück für stück verschiedene Stile ausprobieren
das ist klar, danke
Wirklich weiter hilft der Kommentar mir leider nicht denn meine Frage in die Runde an andere Barträger ist steht mir dieser Style oder wäre n anderer Style ratsam
Wenn DU nicht weißt, was Dir steht, kann ICH Dir auch nicht helfen. Wen hast Du denn sonst immer gefragt, außer Deiner Mutter?
wenn du wissen willst was möglich ist lass dir nen Vollbart stehen, gehe zum Barber und dann kann er stück für stück verschiedene Stile ausprobieren
Genau so mach ich das auch immer (hab schon zig verschiedene Stile ausprobiert). Einfach in der Regel ohne Barbier, ich mach das meistens selber (kommt mal gut, mal weniger...).
Es ist wirklich so - jede Bartform sieht an jedem Gesicht anders aus. Finde (durch ausprobieren) raus, was DIR gefällt. Einen Bart, der nur deiner Freundin gefällt, wirst du nicht lange tragen.
Lass dir erst mal nen ordentlichen Vollbart wachsen, damit du überhaupt weitere Optionen hast. Wer weiss, vielleicht bleibst du dann auch gleich beim Vollbart, wenns dir gefällt...
Du scheinst ja eher eine rechteckige Kopfform zu haben, dann vielleicht einen Bart, der dein Gesicht etwas in die Länge streckt?
Etwas Bart über der Oberlippe würde wahrscheinlich auch ganz gut passen.
Ansonsten gibts ja mittlerweile viele Apps (Groomingapp), bei denen du Bartstile an deinem eigenen Gesicht ausprobieren kannst.
Oder einfach mal beim Experten nachfragen;)