Beiträge von bartfrient24

    Klingt schmerzhaft und sehr unbefriedigend. Beim Rasurbrand spielen sehr viele Faktoren mit, häufig kommt es vor, dass man gegen das verwendete Gel bzw. den Schaum sensibel reagiert, da kannst du eventuell ansetzen. Ansonsten kann ich dir raten Hausmittel oder Peelings gegen Rasurbrand am Hals zu probieren. Hoffe du findest bald einen Weg, um die schmerzhaften Pickel zu umgehen!

    Um den Bart dichter zu bekommen hilft in der Tat nur eine Transplantation

    Mit einer Barthaartransplantation kannst du fehlendes Barthaar ersetzen, den Bart verdichten und Lücken ganz auffüllen.

    Dabei wird erst das Spenderhaar entnommen, dann die Haarfollikel aufbereitet und anschließend verpflanzt.

    Hab es selber noch nicht gemacht und wäre mir auch zu teuer.

    Du scheinst ja eher eine rechteckige Kopfform zu haben, dann vielleicht einen Bart, der dein Gesicht etwas in die Länge streckt?

    Etwas Bart über der Oberlippe würde wahrscheinlich auch ganz gut passen.

    Ansonsten gibts ja mittlerweile viele Apps (Groomingapp), bei denen du Bartstile an deinem eigenen Gesicht ausprobieren kannst.

    Oder einfach mal beim Experten nachfragen;)

    Sieht doch ganz gut aus.

    Ich würde auch sagen, einfach mal wachsen lassen. Für einen Vollbart braucht man in der Regel so einen Monat.

    Aber das mit der Maske ist ja schon mal eine gute Lösung. Finde allerdings, dass sich dein Stoppelbart auch ganz gut macht.

    Kannst ja noch mal ein Bild reinstellen, wie er sich so macht?:)

    Hallo!

    Find auch, dass es gut ausschaut!

    Ducktail braucht ja grundsätzlich mehrere Monate also einfach weiter Geduld haben:)

    Damit dein Bart dann auch gut gepflegt ist würde ich ihn regelmäßig waschen, föhnen und kämmen. Zur Pflege dann etwas Öl.

    Viel Erfolg noch!

    Hallo,


    erst mal Glückwunsch zu deinem Bartwuchs so als einziger in deiner Familie!:thumbup:

    Es herrscht ja der Glaube, dass je öfter man sich rasiert, desto dichter und stärker wächst der Bart. Ich denke nicht, dass das so stimmt. Wenn du dich öfter rasierst, bringt dir das absolut nichts für mehr Bart, denn das Haar wächst dann nicht schneller und auch nicht dicker nach. Es werden auch nicht mehr Haare. Es ändert einfach gar nichts an deinem Bartwachstum.

    Denke also nicht, dass abrasieren viel bringt