3-Tage Bart oder ausgeprägter Kinn-Oberlippenbart?

• Ich trage seit einen längeren 3 Tage-Bart und beabsichtige nun einen Oberlippen-Kinnbart aufzubauen. Auch im Halsbereich möchte ich den Bart wachsen lassen

Die Barthaare im Bereich Oberlippe, Hals und unterer Kinnbereich wachsen bei mir recht schnell und dicht, jedoch zwischen Unterlippe und Kinn wächst es viel langsamer.

Wie soll ich vorgehen? Erst alles erstmal wachsen lassen in diesen Bereichen oder sukzessive aufbauen dass alle Bereiche gleich wachsen?

Oder ist es sinnvoller alles so zu belassen mit 6-10 Tage Bart

• Ich persönlich verstehe die Unsicherheit mancher Fragenden hier nicht: Leute, das is nur n Bart! Probiert es doch einfach aus. Wenn's nix wird, ändert es. Abrasieren, wächst wieder nach. Manche tun gerade so, als ob das eine einmalige und endgültige Handlung wäre. Es ist doch EUER Bart, wer außer Euch sollte besser wissen, was da und wie es wächst?

• Hey Leute

Tag 9 bei mir. Ich möchte den Bart gleichmässig wachsen lassen und einmal pro Woche trimmen und dabei je Woche um einen mm steigern. Ist das zu empfehlen oder erstmal kompletter Wildwuchs

WIDLWUCHS! lass wachsen und sperr den Trimmer in den Keller! der einzige der in 6-8 Wochen an deinen Bart Hand anlegt ist ein gescheiter Barbier! der schaut sich das vor Ort an, passt die Konturen an und sagt dir ggf wohin die reise führt aber dazu 6-8 Wochen MINDESTENS wachsen lassen

damits nicht ganz kacke aussieht kannst du mit Balm, Pomenade, Öl oder Wax arbeiten