was sagt ihr zu dem Vorhaben? Machbar?

  • Hallo & Danke für die Aufnahme. Bin zufällig hier gelandet und nach paar Threads die ich sehr interessant fand bitte ich direkt mal um euren Rat.


    Seit 4 Wochen wächst er nun und noch nicht ein Haar habe ich gekürzt. Ab und an juckt es noch aber nachdem ich nun Bürste, Öl, Shampoo etc verwende geht es in die richtige Richtung...


    Habe paar Fotos beigefügt und wollte wissen, wann ihr denkt muss, kann, soll ich zum Barber gehen um auf das von mir gewünschte Ergebnis zu kommen. Es soll ein kleiner Touch vom Ducktail werden.


    So wie auf dem letzten würd ich zum Fachmann gehen um es schneiden zu lassen. Bin ich zu früh? Schneid ich es doch selbst? ???


    vielen lieben Dank für die Hilfe und Unterstützung!!


    Grüße

  • Moin und herzlich willkommen. Lies Dir doch ein paar Freds mit dem gleichen Titel durch und Du wirst feststellen, daß die Frage immer die gleiche ist und die Antworten auch: Abwarten, wachsen lassen, dann Konturen schneiden. Ob Du das selbst machst oder machen lässt, ist allein deine Entscheidung.

  • Moin und herzlich willkommen. Lies Dir doch ein paar Freds mit dem gleichen Titel durch und Du wirst feststellen, daß die Frage immer die gleiche ist und die Antworten auch: Abwarten, wachsen lassen, dann Konturen schneiden. Ob Du das selbst machst oder machen lässt, ist allein deine Entscheidung.

    wir sollten mal nen Voting starten das dieser Satz vor der Anmeldung kommt :P

  • Danke dir!!


    aber wenn du das letzte Bild anschaust hältst du es für möglich, dass es ein mini Ducktail wird? THX

    Klingt jetzt etwas barsch, aber: woher soll ich das wissen (oder irgendjemand anders außer Dir)? Du kennst Deinen Bartwuchs doch am besten, wozu also die Kristallkugel anderer bemühen? Abwarten.

  • Schaut ja schön dicht aus dein Bart. Wenn das letzte Bild drin Ziel ist, hast du es ja mit einem Schnitt der Konturen schon erreicht.

    Wenn allerdings ein Ducktail dein Ziel ist, musst du ihn noch einige Zeit wachsen lassen.

    Wie lange er wird und wie lange das dauert gilt abzuwarten.


    Wenn du dir den Konturenschnitt am Anfang nicht selbst zutraust, geh zu einem Barbier.

    Kostet nicht viel und "Mann" darf sich ja auch mal was gönnen.


    Viele Grüße

    Chris