Hallo zusammen,
Ich lasse meinen Bart seit ca 3 Wochen wachsen. Mir ist bewusst, dass man dem Ganzen einige Zeit geben muss. Dennoch - könnte das was werden, obwohl es nach wie vor sehr undicht aussieht.
Viele Grüße,
Etienne
Hallo zusammen,
Ich lasse meinen Bart seit ca 3 Wochen wachsen. Mir ist bewusst, dass man dem Ganzen einige Zeit geben muss. Dennoch - könnte das was werden, obwohl es nach wie vor sehr undicht aussieht.
Viele Grüße,
Etienne
Servus das könnte schon was werden allerdings würd ich an den Konturen (Bild Halslinie) noch gar nichts schneiden, lieber mal 3 monate wuchern lassen. sieh dir mal meinen thread an da war der bart am anfang auch nicht dichter als deiner. Grüsse
Bei dir war das denke ich doch einiges mehr (besonders am Kinn sind bei mir ja große Lücken). Aber gut, dann warte ich zunächst mal noch ein paar Wochen.
Wäre die Kontur, so wie ich Sie rasiert habe, eigentlich richtig? Irgendwie sieht es seitlich am Hals eigenartig aus.
Ich kann Michl nur zustimmen. Lass ihn mal einige Zeit wachsen. Du wirst sehen wie viel da geht. Und zur Halslinie kann ich nur sagen, dass du da, je nachdem wie lang der Bart werden soll, beim Kehlkopf vermutlich noch ein wenig nach unten musst um die Dichte zu bekommen.
Viele Grüße
Chris
Hallo zusammen. Ich habe einen relativ schlechten Bartwuchs an den Wangen und würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Macht es Sinn, einen Vollbart zu probieren oder denkt ihr, das wird eher nichts? Das Bild ist nach ca. 2,5 Wochen ohne Rasur.
Hi und herzlich willkommen!
Als erstes: mach bitte für dich einen extra Thread auf, damit wir nicht mit dem Antworten und den Bildern durcheinander kommen.
Zu deinem Bart: es hat schon wesentlich lückenhaftere Bärte gegeben aus denen dann was geworden ist. Man(n) sollte den Bart mal 3 Monate wachsen lassen damit man sieht ob was geht. Wenn er nicht dichter wird kann man eventuell auch einen anderen Bartstil empfehlen.
Viele Grüße
Chris
Evtl blöde Frage, aber in welche Richtung kämmt man eigentlich die Haare am Hals - Richtung Kehlkopf oder Richtung Kinn?
Chris Curt ich habe die Kontur jetzt etwas tiefer gesetzt. Wäre das do, wie du es empfiehlst, oder evtl. noch höher/tiefer?bartfrisuren.de/attachment/2283/
So schaut das schon mal gut aus
Kurzes Update nach etwas mehr als 6 Wochen und folgende Fragen:
Viele Grüße!bartfrisuren.de/attachment/2288/
bartfrisuren.de/attachment/2289/
Also bitte, das ist doch ein schönes Ergebnis!
Einfach weiter wachsen lassen. Das wird sicher was. Um dichter zu werden, muss er schon noch einige Zeit wachsen. Das kommt mit der Läge.
Ein Barbierbesuch wäre zu früh. Du hast die Hals- und Wangenlinie schön ausrasiert.
Wenn er gepflegter ausschauen soll, verwende Bartwachs um die abstehenden Barthaare zu bändigen.
Viele Grüße
Chris
Ich habe den Eindruck besonders die rechte Seite (Foto 1) ist zu dünn bewachsen.
Folgende Fragen hätte ich noch:
Jeder Bart wächst anders und benötigt unterschiedlich lange. Ich finde, dass das Ergebnis nicht schlecht ist. Ich habe auch länger als manch anderer hier gebraucht. Was solls .... das Endergebnis zählt!!!
Das mit dem Kinnbereich kannst du dir selbst beantworten wenn du weißt, wie lange die Barthaare unter der Lippe werden. Bei mir z.B. werden die Barthaare unter der Lippe nur maximal 2cm lang.
Zu deiner letzten Frage: Es kommt darauf an, was du dir unter einem Vollbart vorstellst. Das was du jetzt hast, ist ja auch schon einer. Ist ja schon länger als der 3-Tage-Bart.
Einen Hollywoodian wirst du da noch nicht haben. Aber auf jeden Fall mehr als jetzt .
Viele Grüße
Chris
Ich dachte an etwa diese Länge.
Nun gut, ansonsten gedulde ich mich erstmal weiter und hoffe, dass es mit der Zeit dichter wird. Ich stelle dann etwa in einem Monat wieder ein Update ein.
Beste Grüße
Also bitte, das ist doch ein schönes Ergebnis!
Hallo zusammen,
ein verfrühtes Update bzw. eine Frage. Ich wollte meine Koteletten etwas tiefer setzen und bin unsicher, ob ich damit was verbockt habe. Nimmt man die später beim barbier eh weg, oder soll ich sie wieder wachsen lassen?
Ohne Blitz:bartfrisuren.de/attachment/2294/
bartfrisuren.de/attachment/2295/
Mit Blitz:
bartfrisuren.de/attachment/2296/bartfrisuren.de/attachment/2297/
Also wenn du eine Glatze hast oder die Seiten rasiert, würde ich sie wieder weiter nach oben wachsen lassen und dann von vorne unten nach hinten oben spitz ausrasieren.
Es sollte also oben hinten ein Spitz entstehen.
Ist aber nur meine Meinung und was mir gefallen würde.
Viele Grüße
Chris
Oben mit der Oberkante der Ohren abschließen lassen, so ist das zu tief.
Hallo zusammen!
Ich bin jetzt ca in Woche 10 mit folgendem Status:
Ohne Blitz:
bartfrisuren.de/attachment/2316/bartfrisuren.de/attachment/2318/bartfrisuren.de/attachment/2317/
Mit Blitz:
bartfrisuren.de/attachment/2319/bartfrisuren.de/attachment/2320/
Besonders problematischer Winkel:
bartfrisuren.de/attachment/2324/
Leider wird es nicht zufriedenstellend dicht. Ich denke, das wird sich auch bei weiterem Warten nicht mehr ändern, oder?
Ich habe es zeitweise mal versucht dichter erscheinen zu lassen, indem ich stellenweise etwas Wimperntusche meiner Freundin verwendet habe, aber iwie ist das ja auch komisch.
Die Frage ist jetzt, was man damit überhaupt machen kann. Da ich Glatze trage sieht ganz ohne Bart noch am schlechtesten aus. Gibt es evtl Bartstile, die es im Gesamtbild quasi dichter erscheinen lassen? Falls ihr da einen Tipp habt, wäre ich sehr dankbar.
Zeit!
Warts einfach ab, sobald der Bart länger wird gehen die lichten Stellen ebenfalls zurück da die längeren Barthaare diese Stellen bedecken