Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass mir bei folgender Fragestellung geholfen werden kann.
Mein Bartwuchs ist stark und dicht und will mir nun mit 43 Jahren endlich einen Vollbart wachsen lassen.
Anbei ein paar Bilder über den aktuellen Status. Live ist er deutlich dicker und dichter, auf den Handyfotos nicht ganz so.
Egal. Jedenfalls bin ich mir unsicher ob nun einfach weiterwachsen lassen oder doch schon jetzt und regelmäßig zu einem Barber gehen.
Die Unsicherheit kommt daher, weil ich mich frage, ob der Barber einfach rundrum stutzt damit es gepflegter (weil kürzer) aussieht,
oder ob dann das Gesamtbild beim Wachstum besser in Form bleibt.
Selbst Hand anlegen tu ich auch, kann mit Klinge und Apparat umgehen, doch frage ich mich auch,
ob nur an der Wange usw. kürzen und am Hals rasieren oder ob man beim Vollbart generell alles,
also von Kotlette bis Hals wachsen lassen sollte.
Bin übrigens aus Karlsruhe... falls ihr mir da in der Gegend jemanden empfehlen wollt.
Hier die Bilder... und schonmal Danke für eure Rückmeldungen.
Übrigens... dieser Bart ist ziemlich genau 4 Monate alt. Ab und zu hab ich an den Wangen und Kotletten gekürzt und Konturen rasiert.
.