http://www.neuepresse.de/Mensc…15zkYEq3BBMKAN8nk062v5yq4
ist auch etwas Werbung für die Beyer's Produkte..
Witzig finde ich die Aussage "Viele wollen sich den Bart grau färben lassen“
ich kenne das jetzt nur andersrum...
http://www.neuepresse.de/Mensc…15zkYEq3BBMKAN8nk062v5yq4
ist auch etwas Werbung für die Beyer's Produkte..
Witzig finde ich die Aussage "Viele wollen sich den Bart grau färben lassen“
ich kenne das jetzt nur andersrum...
diese Aussage verstehe ich nicht. Wächst doch von alleine in grau
Ich maches anders herum. Aber das nur mit einer Augenbrauenfarbe und kurzer Zeit um ihn etwas dünkler zu bekommen. Ganz schwarz gefällt mir nicht mehr.
Aber mit der Naturfarbe schaue ich 10 Jahre älter aus.
Also habe ich mir vorgenommen, dass ab 50 nicht mehr gefärbt wird. Da passt es dann.
Schade, dass es so einen coolen Barbershop hier nicht gibt.
Viele Grüße
Chris
Wer will schon einen grauen Bart....
Ich finde diese Diskussion, was "altersgemäß" ist etc völlig verallgemeinernd und irgendwie albern. Wenn ich vor dem Spiegel stehe und meinen Bart betrachte, gefällt er mir schwarz einfach am besten (mit schwarzer henna von "Royal Henna" gefärbt) . Grau finde ich persönlich unattraktiv und altmachend. genausowenig wie ich mit 57 Jahren in "Altherren-Klamotten" rumlaufen muss, genausowenig muss ich einen grauen Bart zur Schau tragen. Seh ich vielleicht mal anders, aber vorläufig sicher nicht.
Du färbst mit Henna? Kannst du da mal kurz die Vorgehensweise beschreiben?
Habe gehört, dass Henna bei grauem Barthaar nicht gut geht. Ist dein Bart ohne Färbung sehr grau?
Ja ziemlich meliert. Mit schwarzer Henna geht das super. Die angerührte Paste auftragen und 20min einwirken lassen und dann gründlich ausspülen. Pflegt auch die Haut. Ich nehme immer das Produkt von Henna Royal
Klingt super. Vor allem, da ohne Chemie. Danke für die Info
Sehr gerne. Bekommst Du auch in manchen arabischen Geschäften, oder eben bei Ama....
Ich sehe keinen Grund, mir jemals den Bart zu färben. Ich habe noch nie einen gefärbten Bart gesehen, der mir gefallen hätte, daher lieber grau, wenn's so weit ist. So sind die Geschmäcker verschieden.
Tja musst Du ja nicht. Jeder nach seiner façon
Klingt super. Vor allem, da ohne Chemie. Danke für die Info
Auch Henna ist "Chemie", wie alle wirksamen Verbindungen, nur daß diese halt nicht sythetisch hergestellt worden sind, sondern pflanzlich. An der Wirkung ändert das nichts. Vor allem schwarzes Henna ist eben nicht völlig unbedenklich.
Mein Mann färbt den Bart nicht. Wozu? Aber jeder hat eigenen Geschmack.
Liebe Grüße