• Hallo, heute frühstücke ich das GØLD's Bartöl ab, werde mir die Seife noch kaufen und wahrscheinlich noch das Balm.


    Produkt: Bartöl

    Duft: Massiv


    Preis: 28,95 € / 30ml (96,50 € / 100ml)


    Beschreibung:

    Kernige Burschen brauchen eine entsprechende Gesichtsbehaarung, finden wir. Entsprechende Gesichtsbehaarung benötigt aber auch entsprechende Pflege und besonders auch die richtige Duftnote im Bart. Genau hier kommt das GØLD's Bartöl Massiv ins Spiel. Dieses Bartöl bietet dir massive Geschmeidigkeit, einen schimmernden Glanz und einen stabilen Duft. Zusammengefasst: Ein massives Bartöl für massive Bartträger.


    · Hochwertiges Bartöl mit Basis aus Arganöl, Jojobaöl, Mandelöl & Hanfsamenöl

    · Massiver Duft, blumig, süß, orientalisch – für kernige Typen und harte Bartträger

    · Macht deine Barthaare weicher und geschmeidiger und verpasst ihnen einen seidigen Glanz

    · Beruhigt die Gesichtshaut unter dem Bart und hilft dabei, Hautproblemen wie beispielsweise Juckreiz vorzubeugen

    · Spendet Feuchtigkeit und bewahrt deinen Bart vor dem Austrocknen


    Inhaltstoffe: Argania Spinosa Kernel Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Cannabis Sativa (Hemp) Seed Oil, Parfum (Fragrance), Tocopherol, Citral, Eugenol, Benzyl Salicylate, Coumarin, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Linalool, Benzyl Benzoate, Limonene.


    Verpackung: Pipette Braunglas


    Persönliche Meinung:

    Es riecht einfach Bombe, hauch von Armani Code, die Basis ist sehr Hochwertig und das öl ist gelblich dick was mir vermittelt, dass es sich um nichts Gestrecktes handelt. Nach einer Halben stunde fühlt sich der Bart sehr sehr weich an und der Duft, wenn man mit den Händen durch geht ist immer noch präsent. Preislich natürlich super teuer aber es reicht gut und pflegt. Wenn man es nicht jeden tag nutzt kann man sich wohl den kleinen Luxus auch mal gönnen!

    Pflegekraft ist für mich sehr gut.







    Produkt: Bart Balm

    Duft: Massiv


    Preis: 27,00 € / 50ml (54,00 € / 100ml)


    Beschreibung:

    Nach der Erfolgsgeschichte ihres Bartöls kommt nun endlich die heiß ersehnte Erweiterung des Produktportfolios: Der GØLD's Beard Balm Massiv vereint den einzigartigen, ja fast schon legendären Duft des Bartöls Massiv mit den pflegenden und stylenden Eigenschaften eines Bartbalsams. Das Ergebnis? Männlichkeit pur, Pflege pur, Freude pur.


    · Bartbalsam zur Pflege und für das Styling des Vollbartes

    · Liefert deinem Bart mittleren Halt

    · Pflegt mit Shea Butter, Sonnenblumenöl, Rizinusöl, Traubenkernöl, Hanfsamenöl und Sojabohnenöl

    · Duftet blumig-süß und würzig-orientalisch

    · Spendet deinem Bart leichten Glanz und Feuchtigkeit und pflegt auch die Gesichtshaut unter dem Bart


    Inhaltstoffe: Butyrospermum (Shea butter), Cera Alba (Beeswax), Helianthus Annuus (Sunflower) Hybrid Oil, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Parfum (Fragrance), Cannabis Sativa (Hemp) Seed Oil, Camellia Oleifera Seed Oil, Tocopherol, Glycine Soja (Soybean) Oil, Citral, Eugenol, Benzyl Salicylate, Coumarin, Hydroxylisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Linalool, Benzyl Benzoate, Limonene.


    Verpackung: Glas + Plastikdeckel


    Persönliche Meinung:

    Es riecht einfach wie das Öl nur meiner Meinung nach süßer, Honig oder ist das Bienenwachs?

    Auf jedenfall ist das eine Bereicherung, das es denselben Geruch hat die das Öl. Zum Halt kann ich wenig berichten da ich nur das Mr Bearsfamily Balm habe, es aber selten benutze da es fettig/wachsig riecht.







    Produkt: Clean

    Duft: Massiv


    Preis: 16,95 € / 100g (16,95 € / 100g)


    Beschreibung:

    Der unverkennbare Duft der GØLD's Produkte war schon immer dein liebster und du findest es schade, dass nur dein Bart etwas davon hat. Nun kannst du erweitern, denn mit der Bartseife und Körperseife Massiv von GØLD's kannst du deinen kompletten Körper in den süßlich herben und erfrischenden Duft hüllen. Mit dem beigesetzten Hanföl beruhigt die Seife Hautirritationen und wirkt antiseptisch, die enthaltene Tonerde befreit deinen Bart und deine Haut von allen Unreinheiten. Der Schaum dieser Seife ist so dicht, dass du ihn auch ohne Problem für die Rasur nutzen kannst. Unverkennbar ein Allroundtalent.


    · reinigt Bart und Körper mild, aber gründlich mit Tonerde

    · auf Basis von Olivenöl, Kokosöl, Babassusöl und Hanfsamenöl

    · erzeugt dichten Schaum, der auch zum Rasieren geeignet ist

    · duftet süßlich herb und doch erfrischend

    · alle Inhaltsstoffe sind auf natürlicher Basis, die Öle sind biozertifiziert


    Inhaltstoffe: Aqua (Water), Sodium Olivate, Sodium Cocoate, Sodium Babassuate, Sodium Castorate, Glycerin, Cannabis Sativa (Hemp) Seed Oil, Parfum, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Argania Spinosa (Argan) Kernel Oil, Linalool, Limonene, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Coumarin


    Verpackung: Pappverpackung


    Persönliche Meinung:

    Es riecht einfach wie das Öl nur seifiger, ist ja auch eine Seife. Auf jedenfall ist der Schaum echt heftig, er ist so feinporig sodass ich echt gestaunt habe, als ich mein Bart damit eingerieben habe. Körper habe ich nicht gewaschen ist mir auch etwas zu teuer. Ich habe mit der Zahnseide auf kleine Stückchen zurecht geschnitten um nicht das ganze ding im Bad liegen zu haben. Nach dem waschen, beim abtrocknen war der Bart schön weich, und lies sich sehr gut kämmen, das Öl und Bart hat das ganze dann noch mal ergänzt. Ob ich es erneuert kaufe, ich denke nicht, aber ein versuch war es wert.




  • hier der Bartbaslam "Beard Massiv"


    Konsitenz würde ich als mittel bezeichnen, muss man mit den Fingernagel entnehmen. Pflegt sehr schön und gibt etwas halt.

    Verwende ich aktuell täglich.


    Gestern durfte ich bei meinem Barber in den Genuss von "Beard Control" kommen.

    Konsistenz eher gelartig durchsichtig, welches er mit ein paar tropfen Öl vermischt hat.

    Beard Control gibt etwas mehr halt als der Balm.

  • ich hatte damals von Mr Bear das Öl und Balm "Woodland", so ab den dritten Monat des Bartwachstums.

    Qualtiativ absolut in Ordnung Pflegetechnisch eher im Mittelfeld zwischen dem Brisk Bartöl und dem Gölds/Beyer's.

    Aktuell bei etwas längeren Bart wäre es mir zu wenig an Pflege, da meine Haut eher trocken ist.

  • ich hatte damals von Mr Bear das Öl und Balm "Woodland", so ab den dritten Monat des Bartwachstums.

    Qualtiativ absolut in Ordnung Pflegetechnisch eher im Mittelfeld zwischen dem Brisk Bartöl und dem Gölds/Beyer's.

    Aktuell bei etwas längeren Bart wäre es mir zu wenig an Pflege, da meine Haut eher trocken ist.

    Hallo Torsten,

    welches Bartshampoo benutzt du zur Zeit?
    Mein Bart ist recht strohig und die Gesichtshaut auch trocken. Habe jetzt schon ein bisschen durch das Forum gesucht und kann mich nicht so direkt entscheiden. Was kannst du so empfehlen?


    LG


    PS: Hoffentlich ist es i. O. auf einen älteren Beitrag zu antworten.

  • Hallo Norseblood,


    ich bin zwar nicht Torsten, möchte dir aber von meiner Erfahrung berichten.


    Shampoo........da benutze ich nun mittlerweile Nivea 2in1, mit Spülung, auch für den Bart geeignet


    Und natürlich jeden Tag Bartöl, das sollte Deinem Bart guttun. Im Augenblick nehme ich das von Candem, aber das ist auch geschmacksache. Ich mag eher Öle mit Citrusduft.


    Einen schön Abend, Gruß aus Ostholstein


    Frank