Hallo an alle,
bin jetzt neu hier und freue mich über einen Austausch.
Bin am überlegen den Bart voller und länger wachsen zu lassen.
Welchen Rat habt ihr dazu?
Neuer aus der Bodenseeregion
-
-
Grüß dich, da hast ja mal ein richtig schöner Bart....der paßt sehr gut zu dir und gefällt mir klasse. Die Farbe ist natürlich ein Traum, länger kann er sein, muß aber nicht in meinen Augen,da es wirklich gepflegt aussieht.......
-
Moin und Herzlich willkommen,
Was für eine schöne Farbe ich schließe mich da ganz meinem vor Redner an, passt sehr gut zu dir, wenn du dich entschieden hast ihn lang wachsen zu lassen dann würde ich mich freuen wenn Du uns daran Teilhaben lässtLiebe Grüße, Unbe_kannt
-
Danke für Willkommen und die ersten Rückmeldungen.
Idee wäre meinen Bart mehr in Richtung Ducktail. Gibts dazu Hinweise?
Lg.
Peter
-
Hi und herzlich willkommen!
Hast einen sehr schönen und sehr gepflegten Bart !
Wenn du in Richtung Ducktail möchtest, heißt es erstmal eine Weile wachsen lassen, damit du vorne die Länge zusammen bekommst.
Hinten und an den Seiten würde ich ihn nicht viel länger wachsen lassen.
Hauptsächlich nach vorne.Viele Grüße
Chris -
Hallo und Willkommen !!!
Hast einen sehr dichten Bart
-
Moin..
also kompliment hast einen schönen Bart... und natürlich herzlich Willkommen.. ich bin gespannt darauf was du so vorhast.. lass uns bitte dran teilhaben...
-
Danke für das Lob und die guten Hinweise.
Lasse Euch gerne am - Wachstum teilhaben. Bin selbst gespannt wie lange ich den Bart weiter wachsen lasse. Falls es von Euch noch Anregungen für mich dazu gibt - freue mich drauf. Lg. Peter -
Hallo Allerseits,
jetzt mal ein erstes Update nach ca. 3 Wochen Bartwachstum.
Was ist Eure Meinung?
-
Perfekt, mehr brauch ich dazu nicht sagen..........
-
Nach drei Wochen? So seh ich nach 3 Monaten aus. Weitermachen.
-
-
Bartender: er meint nicht von Null weg drei Wochen, sondern von den ersten Fotos bis hierher.
Viele Grüße
Chris
Gott sei Dank!!
-
sieht sehr gut aus...
-
Hi herzlich willkommen.