Hallo zusamen,
Ich beobachte schon seit Wochen Dieses Forum und nun habe ich entschlossen mich mal anzumelden.
Mein Name ist Joaquin, bin gebürtiger Spanier, habe viele Jahre in Aachen Gelebt, dann eine Decade in Spanien und nun wohne ich in Overath. Ich lebe hier mit meiner Frau und meinen beiden Kindern, ein Junge (13) und ein Mädchen (15).
Seitdem ich Bartwuchs habe trage ich Haare im Gesicht, angefangen hat es mit 14-15, den Typischen Ziegenbart, Später kam noch ein Oberlippenbart hinzu...und Koteletten. Muss dazu sagen, ich habe eine beidseitige LKGS, aus diesem Grund wächst bei mir unter der Nase kein Bart, naja, was solls
Ich kann mich, seitdem ich Bartwuchs habe, an keine Bartlose Zeit erinnern, ich habe immer irgendwas wachsen lassen, Koteletten, Kinn, Oberlippe....
Nun lasse ich mir einen Vollbart wachsen. Bin seit ca 6 Wochen unrasiert und hab noch ne lange Zeit vor mir bis man es "Bart" nennen kann...
Ich freue mich auf regen austausch mit euch. Hab mir hier schon so manches durchgelesen und jeeede Menge ideen und infos geholt.
Also denn... Hasta Mañana
P.S.: Foto kommt Morgen, is schon was spät