-
-
WIRD FÜR 13,59€ angeboten, stellt man es in den Warenkorb, wird es mit 16,90€ angezeigt ????
-
Ich hab 13,59€ gezahlt
-
Ich hab aber auch direkt ein Kundenkonto angelegt, vielleicht deswegen?
-
Ok das ist möglich.
-
Ich hab grad bei Thaffain Schoten bestellt und warte auf Jojobaöl (von Manske). Dann ziehe ich mir mal nen Vanilleauszug.
3 Schoten (inkl. Versand) 6,20 €. 500 ml Jojobaöl (Bio, gepresst) 22,70 €. Mit einer Schote produziert man ca. 100 ml Vanilleauszug. Bin gespannt, wie das durften wird. Wenns gut sein sollte, kann ich gern was abgeben!
Event. probiere ich auch noch, um den Unterschied rauszukriegen, Tahitensis-Vanille, von http://madavanilla.de ... -
Dann warte ich mit dem bestellen und nimm Vanille von dir Heinrich
-
Ich hab grad bei Thaffain Schoten bestellt und warte auf Jojobaöl (von Manske). Dann ziehe ich mir mal nen Vanilleauszug.
3 Schoten (inkl. Versand) 6,20 €. 500 ml Jojobaöl (Bio, gepresst) 22,70 €. Mit einer Schote produziert man ca. 100 ml Vanilleauszug. Bin gespannt, wie das durften wird. Wenns gut sein sollte, kann ich gern was abgeben!
Event. probiere ich auch noch, um den Unterschied rauszukriegen, Tahitensis-Vanille, von http://madavanilla.de ...
Da bin ich ja auch sehr gespannt, hab mir das auch schon durch den Kopf gehen lassen das mal selbst zu probieren. -
Ich würde empfehlen, langsam machen, Heinrich hat dies schon bestellt und will es probieren oder will jeder Vanilleöl bis ans Lebensende zu Hause stehen haben ?? macht wie ihr denkt aber wenn Heinrich dies anbietet würde ich von ihm 10ml nehmen, selbst die reichen ewig.
-
Post war hier, heute Abend müsste Hermes auch noch was bringen.
-
5 Öle fehlen noch, dann reicht es mal.... müßten heute Abend oder die Tage kommen.....
-
Achtet ihr bei euren Mischungen eigentlich darauf diesen Dreiklang der Gerüche aus Basis Mittelnote und Kopfnote zu erreichen? Also teilt ihr eure Öle nach Gruppen ein und sorgt dafür aus jeder der drei Gruppen welche zu verwenden?
-
Also ich nicht, versuche meine Bedürfnisse der Haut und Haare so abzustimmen das es passt und der Duft nach Vorlagen aus dem Netz und wenn ich mich besser auskenne dann eigen Kreationen
-
Poly, zum Thema Dreiklang.....ich singe beim Mischen, ich hoffe da ist dann Dreiklang genug dabei.......
-
Muss auch reichen.
-
Ich denke den Dreiklang muss man auch nicht unbedingt erreichen, ich sortiere meine ätherischen Öle schon nach Kopf-, mittel- und Basisnote aber zuerstmal nur aus dem Grund das ich mir gut einprägen kann welches Öl welche Note hat. Teilweise hab ich Rezepte die ich ausprobieren möchte wo nur zwei ätherische Öle rein kommen.
-
Ich würde empfehlen, langsam machen, ...
Wenn man sich die Preise für die Auszüge, in den Läden ansieht, kann man vielleicht nachvollziehen, warum die "Semiprofinen", in den Kosmetikzirkeln auch selbst ziehen und sich die Öle dann teilen.Achtet ihr bei euren Mischungen eigentlich darauf diesen Dreiklang der Gerüche aus Basis Mittelnote und Kopfnote zu erreichen? Also teilt ihr eure Öle nach Gruppen ein und sorgt dafür aus jeder der drei Gruppen welche zu verwenden?
Ich werde mich darum bemühen! Wenn Du meine Excel-Rohstoffwaltung (incl. Infos) sehen würdest .... Könnte sein, dass Du an mir (ver)Zweifeln würdest ....Poly, zum Thema Dreiklang.....ich singe beim Mischen, ich hoffe da ist dann Dreiklang genug dabei.......
Das funktioniert????? -
Hier mal mein Sortiment
-
Hier mal mein Sortiment
Nettes Körbchen!Nach meiner Recherchiererei und vorläufigen Überlegungen zu Rezepten, bin ich jetzt so weit, dass ich eine vorläufige Liste für die ersten Produkte habe.
In Kürze wird bestellt, damit ich endlich anrühren kann ...
Ich warte noch auf 1-2 Hinweise, ob noch was fehlt oder event. auch was weg kann.Bisher sieht meine Liste so aus (2 Sachen habe ich schon, Bezugsquelle in Klammer, hinter dem Produkt):
Ätherische Öle:
Bergamotte
Grapefruitöl
Lavendel
Orangenöl
Pfefferminz
Vanilleextrakt (eigener Auszug)
Vetiveröl
Zedernholzöl Cedrus AtlanticaÖle:
Aprikosenkernöl
Arganöl (Edeka, Argan Speiseöl, 250 ml, 14,99 €)
Brokkolisamenöl
Jojobaöl
Kokosöl
Mandelöl
Ricinusöl
SqualanButtern:
Kakaobutter
Sheabutter BIO mit Vitamin E (Sheabutter BIO mit Vitamin E 100ml, 5,50 € (Sonderangebot))Wachse:
Bienenwachs
SonnenblumenwachsKonsistenzgeber:
Dermofeel® viscolid palm oil free [weiß noch nicht, ob ich das wirklich kaufe ...]Vitamine:
Tocopherol [weiß noch nicht, ob ich das wirklich kaufe ...]Falls jemand noch ne Idee hat, immer her damit!
-
Euch fehlt ätherisches Pfeffer-, Patchouli- und Cannabisöl.
Obwohl... Peter hat Patchouli