Beiträge von Baertling

    Dank der Anonymität von Foren bin ich jetzt mal so frei und teile etwas, was ich eher ungern bespreche... Thema: Zähne.


    Offensichtlich putze ich mir jeden Tag brav zweimal die Zähne und das gründlich. Zahnseide benutze ich auch. Jetzt mein Problem: Ich habe das Gefühl, dass ich in letzter Zeit immer öfter und schneller ein unangenehmes Gefühl im Mund habe und bilde mir ein, dass ich Mundgeruch habe. Woran könnte das liegen? Ich habe auch öfter Zahnfleischbluten und neige zu Parodontitis.. Kennt ihr euch damit aus?

    Welches ist denn euer Favorit, wenn es um Softness geht? Meine Freundin beschwert sich die ganze Zeit, dass der Bart kratzt. Bin insgesamt sehr minimalistisch veranlagt, deshalb habe ich keine wirkliche Erfahrung mit übermäßiger Bartpflege.. Achte auch gerne darauf, was ich kann, selbst zu machen. Freue mich über entsprechende Erfahrungswerte und Tipps ;-) Darf auch gut riechen

    Bartshampoo benutze ich nie. Ich wasche meinen Bart täglich nur mit Wasser. Bartöl nur sparsam einsetzen. Es könnte sein, dass die Haut bei zuviel Öl von außen die eigene Sebumproduktion runterfährt, was dann zu trockener Haut führt.

    Ist bei mir auch so. Bin aber mal gespannt hier weitere Tipps zu bekommen. Meine Freundin beschwert sich immer öfter, dass der Bart kratzt. Mal sehen, ob da Öl helfen kann. Bartshampoo ist meiner Meinung nach eher was von der Industrie..