Hast du da auch schon drüber nachgedacht ?
Beiträge von Brti
-
-
Habt ihr ne Idee? Musste ja erstmal fast alles an dem Kiefer entlang länger wachsen oder? Oder kommt die Länge eher von den Haaren an der Wange ?
Meine Idee war jetzt mal morgen die Wangen ein wenig kürzer zu schneiden und versuchen den unteren Teil das Bartes (alles ab Kiefer, villeicht auch noch etwas oberhalb) wachsen zu lassen
-
Habt ihr ne Idee? Musste ja erstmal fast alles an dem Kiefer entlang länger wachsen oder? Oder kommt die Länge eher von den Haaren an der Wange ?
Meine Idee war jetzt mal morgen die Wangen ein wenig kürzer zu schneiden und versuchen den unteren Teil das Bartes (alles ab Kiefer, villeicht auch noch etwas oberhalb)
-
Er bezieht sich auf das Video. Denke ich
-
Ich habe das Gefühl da einfach einige einzelne, zu lange Barthaare zu sehen. Die wurde ich etwas kürzen.
-
Vielleicht hat er Angst sich an einem
Möbelstück festzutackern?
-
Also die interessante erfiahrunf die ich in diesem Urlaub gemacht habe ist das scheinbar das Salzwasser dazu führt das mein Bart besser sitzt als es je zu Hause der Fall war.
habe das Gefühl die Haare sind etwas strohiger aber gleichzeitig auch voluminöser. -
Ohne Bart kommt man nicht im Leben eines Mannes an ?
-
Gute Einschätzung der anderen im übrigen
-
Ja klar. Der Bart wächst ja in vier Wochen. Wenn dir die Anonymisierung wichtig ist würde ich im übrigen nochmal nacharbeiten :). Man kann deine Augen durchscheinen sehen
-
Woran erkennt ihr das ?
-
Danke für deinen Beitrag aber ich denke ich werde jetzt einfach das bartoel nehmen. Das erscheint mir einfacher. Und die Chemie die da drinne ist wäre wohl auch in einer Pflegespülung meiner Freundin

-
Bin gerade auf Kreta im Urlaub und habe kein bartoel mitgenommen. Seit einer Woche bin ich also ohne. Heute hat mir meine Freundin eins aus dem kleinen Ort mitgebracht in dem wir wohnen. ist jetzt glaube ich nichts tolles. Die capric triglyceride sind ncijts gutes oder? Und die anderen chemischen Inhaltsstoffe vermutlich auch nicht?
-
Fand die wangenlinie eh zu tief
-
Klassiker
-
Wie läuft es?
-
Wie lauft es ?
-
Du scheinst vor allem einen unglaublichen gleichmäßigen und auch dichten Bartwuchs zu haben
-
Falls du wirklich ein fliegendes Kinn haben solltest sieht man davon ncjjts. Ggf. Durch den Bart. Sieht top aus
-
Mit persönlich wäre die wangenlinie zu tief