Top. Wobei mir die bisschen kürzere Variante besser gefallt und dir in meinen Augen auch besser steht. Aber auch
Beiträge von Brti
-
-
Ist doch top. Einfach wachsen lassen
-
Hey Brti, sieht super aus. Wir haben fast 1:1 den selben Bartwuchs, find ich fast schon erschreckend🤣
poste doch auch mal ein Bild !?
-
Am Samstag habe ich wieder einen Termin beim Barbier. Ziel ist es weiterhin das ich mehr Volumen vom
Hals her bekomme da der Bart in der lange mehr Fülle braucht. Wird also denke ich im Bereich des Kinns wieder etwas Länge runterkommen. Die Kontoren im Bereich Ohr bzw. Darunter gefallen mir auch nicht - es kann aber sein das der Barbier vorschlagt sie so zu lassen damit auch da mehr Volumen raufkommt. Ziel ist ja weniger ein ducktail-artiger Bart sondern eher ne eckige Form.
Ich denke das Haar am Hals müsste bis zur Linie noch zuwachsen damit ich genug Fülle vom Hals bekomme.
Bezüglich des Bereichs Schnurrbart bin ich am uberlegen ob ich die Haare die im Bereich des Mundwinkels sind einer geraden Linie vom ihr folgend abschneiden lasse so das wenn ich den Schnurrbart an den enden aufstelle ne Trennung von Bart und Schnurrbart erkennbar ist. Schwierig zu erklären was ich meine.
habt ihr Ideen und Vorschläge was ihr machen würdet? -
Du könntest den Bart mit Wasserstoffperoxid behandeln ?
-
Danke danke. Ich würde sagen nicht annährend halb so gut. Aber ich bin gemeinsam mit meinem
Barbier dran, bzw. hoffe das die unterwolle nachwächst und dem ganzen etwas Fülle verleiht
-
abschneiden. Aber nicht weil er schlecht aussieht sondern du entweder zu ungeduldig oder zu unsicher bist es mal für mindestens noch 2-3 Monate ohne größere rasuraction auszuhalten.
-
Danke für die netten Worte. Das Foto gibt halt die Problembereiche nicht adequat wieder. Es fehlt halt noch total die unterwolle von Hals. Da wachst der Bart leider sehr schlecht. Demnach ist auch die Seitenansicht nicht so überzeugend
-
Bei so viel Durchhaltevermögen würde ich ihn anschneiden
-
War gestern beim Barbier. Ist irdentkich was runtergekommen an Länge. Problem ist / war das ich am Kinn zu viel Länge habe aber das Volumen vom Hals fehlt. Hoffnung ist das sich das jetzt etwas angleichen kann. Wobei ich das Gefühl habe das in der Länge nicht mehr viel mehr hinzukommen kann als auf dem letzten Foto
-
Ja naja. Mir fehlt etwas Volumen für die Länge. Bei meinem vorletzten barbierbesuch wurde etwas zu viel vom Hals weggenommen weshalb da jetzt in meinen Augen etwas die Dichte fehlt
-
Sieht gut aus !
-
Vielleicht das du unabhängig von der Antwort nichts dran ändern kannst und das die Stelle wirklich winzig!!! Ist.
-
Ernsthaft ?
-
So sieht’s aus derzeit. Habe seit neuestem
Ne elektrische Bartbürste und übe damit gelegentlich abends. Habe einfach mal Schlexht ausgebürstet. Am 4.01 geht’s wieder zum barbier
-
Herzlichen Danke für eure Anmerkungen :)!
-
So sieht es derzeit aus. Habe das erste mal bartbalsam ausprobiert. Eigentlich ganz cool da es dem Bart wirklich ein bisschen Form gibt. Am 30.11 habe ich einen barbiertermin. Zumindest die ausgebuchtheit und der Bart eines Freundes sprechen dafür das es kein schlechter barber ist.
-
Ist ne haarige Angelegenheit
-
Und so sieht’s jetzt aus
-
Und letztlich ist’s nur ein Bart und nicht ein mystisches überirdisches Artefakt. Mein Gott man könnte ja denke ihr redet vom heiligen Gral. Es sind Haare die im Gesicht wachsen. Wenn sie dich nerven Schneid sie ab haben wir doch alle schon mal gemacht. Wachsen auch wieder nach. Und immer dieses Gerede das man ja ach so geduldig und hardcore wäre wenn man den Bart wachsen lässt und ncjjt abschneidet oder kürzt.