Hallo Bartmausi,
Bartöl von Camden benutze ich auch, hab schon andere probiert, aber komme immer wieder zu dem zurück. Passt einfach.
Werde trotzdem mal das selbstgemachte Bartöl von Radiator in Angriff nehmen, wenn Camden alle ist.
Hallo Bartmausi,
Bartöl von Camden benutze ich auch, hab schon andere probiert, aber komme immer wieder zu dem zurück. Passt einfach.
Werde trotzdem mal das selbstgemachte Bartöl von Radiator in Angriff nehmen, wenn Camden alle ist.
Das hört sich so lang an.....aber wenn ich August anfange dann werd ich zum nächsten Sommer den toten Punkt hinter mir haben, denke ich....
Mach Dich schon mal drauf gefasst, das ich gaaaaanz viel Zustimmung brauche, um durchzuhalten👻👻
Ja, guter Tipp mit der Reduzierung des Kokosöls....
Morgen werd ich es angehen.
Radiator, ich war eben in der Bremer Seifenwerkstatt und hab mir zusätzlich noch Hanföl geholt. Die Verkäuferin meinte, das man das auch mit in die Bartbutter machen könnte, da Hanf gut für das Haar ist. ( gekauft hab ich es losgelöst von dem Gedanken).
Hast Du damit Erfahrungen?
Ja, passt doch.👍 Da gebe ich User recht, einfach weiter wachsen lassen.
Was ist das für ein Öl?
Es gibt einen Roller, mit dem man durch den Bart geht, mit kleinen spitzen Noppen. Damit regt man wohl die Durchblutung und daher das Haarwachstum an. Bilder am Ende.
Andere haben auch im Forum über ein Mittel gesprochen...mit M.... musst mal schauen. ...
Klar, gibt's auch, hat man aber kein Bild von zum zeigen....🐣
Apropos...ich war letztes Jahr tatsächlich mit dem Bart in der Zeitung.....das waren Winterimpressionen bei uns in Delmenhorst... und ich hatte ein Bild von mir nach zweistündigen Spatziergang im Schnee mit Sturm...
Das Bild möchte ich Euch nicht vorenthalten🤣
Oha, das ist lang. Ok, bestätigt aber meine Theorie, das man eine gewisse Länge haben muss, damit er leichter zu händeln ist....schauen wir mal....ich denke, das ich das nochmal versuche, allerdings zum Herbst hin....
Hallo Simi_93 👋 uns Herzlich Willkommen hier im Forum. Habe gesehen, das Du heute frisch zu uns gestoßen bist.
Ja, das ist nicht gerade starker Bewuchs. Aber das heißt erstmal nix.
Vielleicht erzählst Du mal, was Du überhaupt vor hast an Bart. Länge, Form..
Was benutzt Du denn für Sachen?
Aso, Balls to the wall kenn ich übrigens auch... das sind Lieder, die beim Motorrad fahren funzen👍👍
Ich hab gerade gesehen, das Du ja schon lang hier bist. War hier schon mal mehr traffic? Wer ist denn der Admin?
Wie lang hast Du Deinen Moustache? Ich hatte ihn msl auf 2 cm... das war grausam...aber ich denke mal, das das so eine Zwischenlänge ist, bevor es besser wird...
Stimmt👍🙃
stimmt, da hatte ich gerade mit dem Bart wieder angefangen...Ende 2018
Top....das Bild mit Beast in Black ist schon etwas älter...
Ja, die ersten 6 bis 8 Monate sind lang. Viele geben da dann doch erst mal auf.
Wenn die Haare sich erstmal biegen lassen und daher auch besser styöen lassen dann wirds besser...
Jupp, ok. Da bin ich ja mal gespannt. Ist ja ganz was Neues, selbst gemacht. Werde am WE loslegen. Mir fehlt noch die Sheabutter. Sollte gestern schon da sein....
Selber machen ist viel besser generell...finde ich. Bis vor einigen Jahren haben wir viel mit Tüten gearbeitet beim Essen. In meiner Reha hab ich das Backen und Kochen gelernt u d es zu haus angefangen, umzusetzen. Das ist richtig gutes Gefühl, wenn Du Dein Gemüse selbst anbaust, die Kräuter aus dem Garten holst und den Test direkt vom Wochenmarkt. Saucen selber machen, Brot selber backen und Brötchen....
Hätte ich mir vor 10 Jahren noch nen Vogel für gezeigt.
Aber jetzt find ichs gut und dank Dir kann ich das jetzt erweitern...Vielen Dank👍🤘
U.D.O.? Ist das nicht Udo Dirkschneider.....früher Accept? Hast Du die auch gehört? Da fand ich Metal Heart cool... Tritt er noch auf?
Sabaton find ich auch ganz gut, die kommen im April nach Hamburg. Der Schlagzeuger ist mit der Sängerin von Nightwish, Floor Janssen, zusammen und haben ein Kind.
Hab von denen ein Tattoo.
Ja, das Spektrum ist breit im Metal, da ist für alle was dabei.ich steck mich da auch nicht in eine Schublade.
Ich hörgenauso Mittelaltermusik wie Feuerschwanz, Saltatio Mortis, und geh zum MPS.
Oder rockige Bands wie Battle Beast oder Beast in Black. Hatte mit denen schon Meet and Greet.
Wenn Du AC/ DC magst, kennst Du bestimmt auch Airborurne, oder? Kommen ja auch aus Australien und hören sich ähnlich an....
Ja, Radiator, da hadt Du recht, ich hätte ja auch gern volleres Haar wie andere Männer, aber da würde ich lange wachsen lassen können, wird nix, weil ich eben nicht der andere bin.
Ein Idol ist eben eine Richtung, mehr nicht. Ich seh Dich in deinem Idol aber wieder. Der Schnautzer passt, der Bart an sich ist länger als seiner, dafür hast Du noch dunklere Haare.
Ich mag ja weiße Haare mit Bart...aber wenn ich nach meinem Vater geh...oje....Straßenkötergrau
Ja, stimmt, zu haus ist das was anderes.
Der Radiator hatte da mal einen Tipp...Dönerbrötchen ( oder Burger, etc) in beide Hände und dann mit den beiden Zeigefingern die Haare hochheben....
Ich trag den Schnautzer momentan kurz, so daß ich keine Probleme damit hab. Allerdings passt das nich so richtig zum Vollbart, finde ich. Nach dem Urlaub werd ichs nochmal probieren.
Was für einen Bart hast Du?
...dann mach ich auch gleich msl den Anfang:
Als Metal Fan (Nicknsme Metalracer) finden sich in einigen Bands Bärte wieder, wie zB. Amon Amarth, Slayer, Arch Enemy, In Flames, etc...
Aber ein Bart find ich sticht heraus...das von Jordan Mancino von As I Lay Dying. Den würd ich gern mal versuchen, wenn ich die 50cm mal nicht mehr so toll finden sollte..Hab auch mal nen Youtube Link beigelegt, damit man ihn an den Drums in Action sieht....