Beiträge von Flinkbaum

    Erstmal super T-Rex-Skelett im Hintergrund. Das Bild gefällt mir sehr!

    Wir haben zwei Kleinkinder und ein Baby Zuhause. Am Ende meines freien Tages

    (meistens schon gegen Nachmittag) sieht mein Bart aus als ob ich zwei Nächte durchgefeiert hätte. Gerade als er noch länger war. Da hätte ich oft den Drang in in Form zu schneiden.

    Ich würde mischhaut leicht fettig sagen.

    Meine Frau ist total begeistert, kam gestern aus dem Badezimmer und sagte ich soll die verkaufen. Weil ihre Falten besser aussehen/ weniger auffallen.

    Danke für das positive Feedback! Manchmal braucht Mann das einfach. Gerade weil es bei mir im Bekannten oder Freundeskreis niemanden gibt der sich für das Thema Bart besonders begeistert. Alle mit drei bis sieben Tage Bart unterwegs.

    Ich habe meinen Bart nie gemessen. Anhand von Bildern schätze ich ihn auf ca. 6 Monaten. Es war nicht der erste Versuch mir einen langen Bart wachsen zu lassen sondern Versuch Nummer fünf oder sechs.


    Ich gebe meistens nach 5-6 Monaten auf. Und dann bereue ich es nach kurzer Zeit wieder.

    Hallo zusammen,


    kurz zu mir ich heiße Albert und bin 32 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.


    Ende Januar habe ich meinen Vollbart abrasiert obwohl mein Ziel ein wirklich langer Vollbart ist/war. Ich bin eingenickt hatte auch ein bisschen Selbstzweifel was meinen Bart angeht.


    Es ist schön zu lesen das ich nicht der einzige bin.

    Anfang Februar habe ich mich entschieden mein Bart ein Jahr lang wachsen zu lassen.Seit Ende März lasse ich mein Bart komplett wachsen und halte nur die Konturen an den Wagen sauber. Vorher habe ich noch immer die Kontur am Hals und hinter den Ohren regelmäßig rasiert.


    In den nächsten Tagen folgen die ersten Bilder und dann kommt immer ein monatliches Update



    https://share-your-photo.com/9a6aeae848


    Hier ein Foto von meinen Bart vor der Rasur,

    Das ist bisher mein längster Bart.


    https://ibb.co/BrfZD0j

    https://ibb.co/9HNH8h4


    Von der Seite (das eine Bild ist immer auf dem Kopf lässt sich leider nicht ändern)



    https://share-your-photo.com/1a0916f46e


    Das Foto ist direkt nach der komplett Rasur entstanden. Ich habe seit 8 Jahren nicht mehr rasiert und deswegen war es ungewohnt Mal wieder mein Kinn zu sehen.



    VG Albert

    Hallo,


    Ich wollte zwar erst im Herbst anfangen, aber da ich zu faul zum Kürzen des Moustaches war, dachte ich mir, kann es auch nun losgehen...

    Da dachte ich mir, das ich ja mal Fortschrittbilder von Monat zu Monat machen könnte... vielleicht interessiert es ja jmd 👍👍

    Mich interessiert das. Ich würde mich über rgelmäßige Updates freuen, da mein OLB seit ca 6 Wochen auch ungestört wachsen kann.

    Das mit dem Einknicken kann schon passieren. Aber wenn Du schon seit Jahren einen langen Bart haben möchtest, dann empfehle ich Dir als Challenge einen Yeard ( Year Beard, also 1 Jahr wachsen lassen). Das heißt nicht, dass Du nicht dran rumschnippeln darfst, wenn es Dir zu ungepflegt erscheint. Nur die Länge am Kinn würde ich nicht stutzen. Du stellst dann monatlich ein Bild als Update hier ein. Das motiviert und Du siehst auch Deinen eigenen Erfolg.

    Da bin ich gerade dabei. Ich habe mich seit Ende Janaur nicht mehr rasiert und seit Anfang März rasiere ich bis auf die Konturen an den Wagen nichts mehr. Ich wollte auch ein Thema hier aufmachen. Muss mir nur die Zeit dafür noch nehmen.


    Erstmal ein Kompliment an das Forum und euch. Ich lese schon seit 2017 still und leise mit und habe mich Anfang des Jahres entscheiden hier aktiver zu sein.

    Jetzt ist er gerade mal 15 Wochen alt. Ich hatte meinen Bart Anfang Januar komplett abrasiert, kann gar nicht genau sagen warum. Wahrscheinlich ein Bad Beardday gehabt und keine 48 Std drüber nachgedacht.


    Ich möchte schon seit ein paar Jahren einen langen Bart haben. Nur kommt immer irgendwann der Punkt an dem ich einknicke.


    Auf meinen Profil und Titelbild ist es bis heute mein längster Bart.

    Da kann ich dir nur zustimmen, es macht einfach Spaß. Bartöl, Bartwachs und Bartwichse mache ich seit einen halben Jahr selber. Gestern habe ich das erste Mal eine Gesichtscreme für mich selber gemacht. Vom Ergebnis war ich positiv überrascht.

    Ich habe keine richtigen Bart Idole. Mein Ziel ist ein wirklich langer Bart, gerne 30-40 cm lang.



    Ich finde den Bart und das ganze Video sehr cool.

    Moin,


    ich habe meinen rechten Arm komplett tätowiert, am linken Oberarm habe ich zwei weitere Tattoos sowie am Rechten Bein.

    Da habe ich in den letzen Jahren ordentlich Gas gegeben 😁


    Weitere sind aktuell nicht geplant, weil wir mittlerweile drei Kinder haben