Beiträge von flowison

das Haut scheint beim Kinn durch (Bereich unter der Lippe).

Und das find ich persönlich ganz scheußlich.

Glaubst du könnte ein guter „Soul Patch“ das abdecken?

ich nehme die Tipps jetzt mal an und lasse meine Haare weiter sprießen, bürste sie öfters am Tag und benutze 2x täglich Bartöl.

Hier ein paar Bilder von meinem Bart vor 2 Jahren.

was mich hier so gestört hat war, dass man die Kieferkonturen auf meiner rechten Seite durchsieht.

Hätte ich einfach weiter warten müssen, dass die Haare von weiter oben der Wange drüber stehen?

Hier mein momentaner Stand nach paar Wochen:

Was meint ihr?

Könnte daraus was werden?

Oder wäre ich mit meiner Meinung vom „Unterlippenbart“ enttäuscht?

Liebes Forum!

Ich lasse mir gerade zum zweiten Mal einen Vollbart stehen. Vor 2 Jahren habe ich aus folgendem Grund das Projekt abgebrochen:

Ich finde einen Vollbart nur schön, wenn der Teil unterhalb der Unterlippe bis zum Kinn dicht bewachsen ist.

Egal wieviel Haare im restlichen Gesicht wachsen.

Sobald das Kinn und die Unterkieferkonturen durchscheinen, gefällt es mir nicht mehr.
    Im Anhang ein paar Beispiele, was ich meine.

Was meint ihr bei mir? Ich hoffe, es wird da unten halbwegs dicht sein!

Hey!

Ich habe jetzt schön öfters im Internet recherchiert, doch diese Frage bzw. Antworten darauf nirgends gefunden.

Ich bin gerade dabei, mir einen Vollbart wachsen zu lassen.

Die Konturen an den Wangen und am Hals hab ich bereits definiert und gezogen. Auf den Seiten, und am Kinn lass ich die Haare schön wachsen, doch was passiert mit den Haaren zwischen Kinn und Adamsapfel?

Ich hab die im Moment kürzer getrimmt, aber ab wann dürfen die länger werden, und wenn ich alle Haare nach unten kämme/bürste, wohin soll ich dies da unten dann hin bringen?

Oder kämmt ihr die (ich nenne Sie) „Zungenuntergrundhaare sogsr nach vorne zum Kinn?

Bart soll mal so in Richtung Leonidas (300 Movie) gehen!

Danke schonmal!

Liebes Forum!

Ich habe mich hier soeben angemeldet, weil ich bei einer Frage unsicher bin:

Ich lasse mir zur Zeit einen vollen Bart wachsen. Doch bin ich unsicher und im Netz auf verschiedene "Anleitungen" gestoßen.

Grundsätzlich wachsen die Haare meiner linken Wangen- und Kinnseite zur Mitte hin, doch die der rechten Seite nach Außen.

Viele "Guides" sagen, man soll den Bart stets nach unten kämmen.

Das funktioniert auf der linken Seite wunderbar, und sie legen sich auch an die Kieferkonturen schön an und wachsen zum Kinn und wirken dicht.

Doch wenn ich Haare der rechten Seite nach unten kämme, wirken sie total undicht und die Haut scheint sogar durch.

Meine Fragen:

Soll ich die Haare trotzdem weiterhin nach unten kämmen/bürsten, oder entlang des natürlichen Verlaufs?

Die Haare unterhalb des Kinns nach corne zum Kiefer oder auch nach unten zum Adamsapfel?

Gibts da allgemeine Richtlinien oder ist das zu individuell?

Bilder folgen.

MFG

Flow