Ich habe mich mit der Bartschere allerdings auf den Wangen 2 mal „getrimmt“ und den Moustache halt ich auch im Zaum.
ich poste euch später ein Farewell-Bild
Ich habe mich mit der Bartschere allerdings auf den Wangen 2 mal „getrimmt“ und den Moustache halt ich auch im Zaum.
ich poste euch später ein Farewell-Bild
Genieße diesen „Stress“, denn ich werde mich heute von meinem +4 Monatsbart verabschieden, da meine Frau mich seit 3 Monaten nicht mehr küssen will…
Ich nehm seit einigen tagen jetzt ein bartbalsam dazu.
ersetzt das balsam das öl?
Wieso brauchen meine Gesichtshaare ein anderes Shampoo als mein Haupthaar?
ich verwende für beides ein ph neutrales shampoo meiner kinder, da ich schnell schuppen bekomme
Wenn. Die Partnerin es gut findet, dann ist eh alles okay!
Aber wenn sie dir immer wieder sagt, dass sie nicht glücklich ist, kann man schwer drüber stehen!
übeigens bin ich auch gerade in einer ähnlichen situation mit meinem umfeld.
frau, familie, arbeitskollegen, etc kritisieren den bart… am anfang ist das noch bei mir abgeprallt, aber mit der zeit nagt es dann doch an einem.
am sonntag werden es 4 monate!
Hab ihn gestern abend mal mit der schere ganz leicht an den wangen im verlauf gestutzt. Aber werd ihn wohl noch bisschen kürzer machen.
mal schauen, wann ich wieder beim 3 tages bart lande
Da wird hier glaub ich jeder neidisch
gratuliere für diesen super wuchs!
also du kannst paar millimeter an der oberkante des schnurrbarts ja abtragen, aber ich find ihn so auch gut!!
ich kenn dich jetzt nicht ohne, aber zusammen mit deinem kahlen kopf schaut das sehr stark aus!
Die fotos täuschen etwas.
wenn ich den bart in seinen nstürlichen verlauf bürste, dann wirkt er viel mehr wie ein teppich und man sieht nicht mehr wirklich durch.
ich mach das jetzt mal so und versuche später fotos zu machen.
Aber danke dir
Wenn ich alles zum Kinn bürste, wirkt eine Gesichtsseite sehr dicht und die Haare sind in ihrem natürlichen Verlauf.
Die andere Seite ist aber undicht, die Haut kommt zum Durchschein, weil die eigentlich zum Ohr hinauf wachsen würden.
Wenn ich die eine Seite weiterhin zum Kinn bürste und ab dann die andere Richtung Ohr, dann gewinn ich viel mehr an Dichte.
Hat mein Bart einfach zur Zeit eine blöde Länge und bleibt dieser „Effekt“ so?
Ja es ist ein Grund, warum ich vor 2 Jahren mein erstes Mal „Vollbart“ bei dieser Länge abgebrochen habe.
Nicht nur, dass es stört, sondern ich schau danach auch ganz zersaust aus.
Aber zum Glück ist das Ende bei uns in Wien in Sicht
Danke, wenn noch der Soulpatch über das Kinn wachset, bin ich zufrieden!
Soll ich immer alles zum Kinn hin bürsten? Egal wie lang die Haare sind?
Ab wann kann man die Wangen nach unten/hinten bürsten?
Ich arbeite in einem Krankenhaus und bin täglich mit Patienten bzw. Keimen konfrontiert.
Gibt es da ein Mittel zum „desinfizieren“ des Bartes? Also etwas, dass ich mir nach dem Dienst durch den Bart schmieren kann?
Ein weiterer Monat ist wieder vorbei und hier aktuelle Fotos von meinem Projekt:
P.S.: Habe jetzt den Oberlippenbart nach unten gekämmt und entlang der Oberlippe geschnitten.
Habe lange darüber nachgedacht, ob ich ihn nicht zu den Seiten bürsten soll, aber da beim Essen es doch unpraktischer war, hab ichs jetzt so gelöst.
Auf den Fotos wirkt er dichter als vorm Spiegel. Ich bleib motiviert, 3 Monate geschafft, 3 kommen noch!
Mir fällt auf, dass jetzt immer wieder einzelne Barthaare auf meinem Schreibtisch landen.
Wieviel Haarausfall ist da normal?
Ich denke mal, dass das wie bei Kopfhaaren ist, nur hab ich von denen deutlich mehr und ich greif mir wesentlich öfter und lieber durch den Bart
Hey! Habe eine Frage
nWohin soll ich meine Haare bürsten/kämmen?
Meine Haare wollen im prinzip alle nach rechts wachsen. Ich kämme sie bis jetzt eig immer nach unten aber habe viele Videos gesehen, wo sie von der Mitte nach hinten gekämmt werden.
Hab mich bei einem Barber in Wien erkundigt, der meinte alles nach vorne zum Kinn.
Auf den Fotos habe ich mal nach unten gebürstet, wobei eine Seite lieber ihren natürlichen Lauf nimmt.
Und wohin mit den Haaren die Unterm Kinn/Kehle/Zungenboden sind, also zwischeb Kinnspitze und Adamsapfel.
lg
Flow
Wie schaut die andere Seite aus?
Ich finde die Höhe eigentlich gut!
Würd ich so lassen und wieder kürzen
Mhm.
Bärte, die unterhalb des Gesichts erst dicht sind, wirken auf mich persönlich immer ungepflegt. Also ich wiederhole mich ja eh schon zum Xten mal, ich hoffe sehr, dass mein Kinn noch ganz verschwindet. Sonst macht der Bart mich nicht glücklich
Da ich meine ganze Hoffnung auf meinen Soulpatch setze, war ich bisschen geschockt, als ein Freund mir gezeigt hat, dass sein Soulpatch nach etwa 3cm aufgehört hat zu wachsen.
Ist das generell so? Oder auch individuell?
Hat hier jemand eventuell die selbe Ansicht bzw. Problem?
Ja das verstehe ich, mir gefallen leider bärte, die dort undicht sind, schlicht und ergreifend nicht.
ich drücke zwar bei dem foto die zunge von innen dagegen, aber genau das gefällt mir eben nicht!
Ich bin gespannt wie es zu ostern aussieht. Wenns bis dahin nicht deutlich zugewachsen ist, werd ich wohl wieder trimmen