Trägt immer fancy Anzüge und so. Da weiß ich immer kaum, was ich ihm zu Weihnachten schenken soll. Hilfe! Hat jemand von euch vielleicht einen ähnlichen Typ Dad und noch ein paar Tipps für mich?
Aber wenn er immer eher "fancy" angezogen ist hast du doch schon eine sehr große Auswahl an Sachen, die du ihm schenken kannst!
Wie Chris Curt schon geschrieben hat. Ich finde die Idee ihm eine Taschenuhr zu schenken ganz gut.
Und ein paar schicke Manschettenknöpfe sind doch in diesem Fall auch immer ein gutes Geschenk (musst du dich nur genau informieren was es
so für ein Angebot gibt und was dann am besten zu seiner Garderobe passt). Mein Vater hat, glaube ich, nur mal zu seinem Jahrestag Manschettenknöpfe bekommen..die sehen nicht s oschön aus. Eventuell schenke ich ihm auch mal welche
Ich schenke meinen Eltern auch immer gerne Dinge, die wir zusammen machen können. So etwas wie Weinverkostungen (dann bei deinem Vater eher eine
Whisky-Verkostung?)
Aber ich wohne auch sehr weit weg von zu Hause und sehe die beiden nicht so oft.