Nice!!!
Beiträge von Kara
-
-
Nikka From the Barrel Whisky (1 x 0.5 l) https://www.amazon.de/dp/B001T…sw_r_cp_api_d5IaAb3CN82DX
sehr lecker...empfehle ich jeden der Single malt mag^^
-
Benutze auch aok Shampoo. Gefällt mir gut!
habe vieles getestet. Aleppo Seife habe ich ca 2 Monate benutz und es geliebt weil es gut rückfettend ist. Aber leider habe ich dadurch Pickel bekommen. Habe wohl Lorbeer Kontakt-Allergie...schade! -
Ich finde es auch sehr gut. Super Vorbild für mich auf jedenfall!
Habe es eben meiner Frau gezeigt.
zitat: "gut, sehr gut sogar!" -
Ich würde es wachsen lassen und dann entscheiden eventuell zu kürzen. Andersrum geht es ja nicht
Ich finde auch dass er ungefärbt besser aussieht.
ausserdem siehts sehr gut aus -
Sieht gut aus, gefällt mir.
-
Hallo zusammen,
ein kurzes Update. Habe nur ab und zu etwas an den Wangen korrigiert, aber nicht viel.
Habe seitdem auch sonnst nichts mehr gekürzt oder ähnliches.
mische seit einiger Zeit selber mein Öl und ich muss sagen es macht Spaß!
schönes Wochenende euch alles
lg -
Stress pur...! Solche Sachen machen einen nur Stärker Basti....
Finde dein Bart sehr gut. Es macht Spaß die Entwicklungen zu sehen.
Danke dass es dieses Forum gibt.Wünsche allen schönes WE
LG aus Bärlin -
Bin jetzt wieder zuhause angekommen, die Öle bestellt und bereit für das große mischen!
@Pepa
Wollte ja zuerst deine Kreation mischen aber die jeweiligen Mengen kann ich nicht mehr entnehmen?! -
Finde ich auch. Super sieht er aus!
-
Sieht sehr gut aus Peter!
Wenn es am Ende bei mir so ähnlich wird, wäre es Bombe, natürlich mit glatze. Geht ja leider nicht anders. -
Finde ich auch. Glückwünsch auch
-
Werd ich mal machen Chris, thx^^
-
Waren heute in Palma bei Müller wegen den kidis pampers besorgen und da hab ich mir hydro5 besorg. Eben Kopf rasiert ....wunderbar ging auch sehr schnell. Danke für den Tipp
-
Bin noch 2 Wochen auf Mallorca. Wenn ich daheim bin muss ich noch rausfinden wo ich die ganzen Öle und misch-Utensilien besorge. Dann gehts los^^
-
Werde zuerst mal Mr. Pepa's Öl zusammen mischen sobald ich wieder in Berlin bin. Bin sehr gespannt.
-
Hallo Viper,
sag mal seit wann lässt du ihn schon wachsen? Tolles Ergebnis finde ich
-
wow selber gemacht, sehr schön sieht er aus. Mein Respekt hast du auch. Ich würde mich das nicht trauen glaube ich, vor nerwösität würde ich mich dabei vollschwitzen!
-
... bin sehr gespannt Pepa^ ^
-
Werde ich mal testen. Thx^^