Bist du mit dem OAK nicht zufrieden Benni ? oder warum willst du wechseln ?
Langer Vollbart und Schnitt wärend dem wachsen.
-
-
Überaus zufrieden, gibt eigentlich nichts einzuwenden. Aber ich steh halt einfach auf Vanille. Die Pomade und das Öl von Blackbeards sind einfach genial was den Duft nach Vanille angeht, da würde mich einfach das Shampoo interessieren. Und die Schaum Bildung des Shampoos sieht auch vielversprechend aus, ich steh einfach auf Schaum
-
Ok danke, da ich das OAK ja auch habe und absolut zufrieden bin, hat es mich einfach interessiert.
-
Ich werde berichten. Will es erstmal sparsam einsetzen solange der Bart noch nicht so lang ist.
-
Bin schon sehr gespannt
-
So Männers ich geb mal ein kleines Statusupdate. Eine Woche nicht rasiert - es wird.
Zwar sehr ihr leider noch nicht wirklich wie es so unterhalb des Ohres wächst, aber das reicht ich bald nach. Ich passe nur etwas die Dichte zum Kopf hoch an. Am oberen Ende der Koteletten rasiere ich dann auf 3 mm zum Ausgang hin. Damit es nach unten breiter aussieht und nicht gleich oben so breit und wichtig anfängt. Passt ( zumindest momentan noch ) besser zur Glatze finde ich. Ansonsten was denkt ihr wegen der Halslinie? Klar lass ich alles erstmal wachsen, aber wieder ihr da was anpassen? Finde es momentan ganz gut wie es ist.
Euch auf jeden Fall eine schöne Restwoche und dann hoffentlich ein schönes Wochenende ohne Arbeit.
Lg Sören -
Genauso wird das was, sieht doch schon besser aus.
Was hast denn auf deinem Kopf für ein Tattoo ??
Wochenende ist noch lange in Sicht aber wünsche dir auch einen schönen Resttag
-
Das ist ein Drache. Ich war jung und hatte das Geld.
Hab noch einige mehr am Arm und so. -
Direkt auf dem Kopf finde ich es schon extrem, war bestimmt auch nicht witzig beim stechen.
-
Ich sag mal"doch". Ich steh extrem auf tätowieren und liebe das. Schau auch immer hin. Für mich ist das kein Schmerz sondern eher Adrenalin. Hab wirklich gar nix gemerkt. Aber vielleicht bin ich auch bissl taub auf der Kopfhaut. Ich hab es auf jeden Fall genossen so wie jedes andere Tattoo auch. Muss mich da echt zurückhalten, Ideen gibt's viele. Aber bin auch keine 18 mehr, ich denke da ist nun Schluss.
-
Naja ich habe auch einiges, kann leider keines mehr machen ohne größeren Aufwand, da ich Blutverdünner nehmen muß, seit meiner Herz OP. Meine Frau war erst wieder letzte Woche beim stechen und bekommt zu ihrem Geburtstag eins von mir geschenkt, also den Gutschein
-
Das ist schade mit dem Blutverdünner, sowas macht die Sache natürlich extrem schwierig. Ich bin ja fast neugierig was es denn für ein Tattoo sein wird bei deiner Frau, aber das würde ich nie laut sagen.
Ist ne gute Idee auf jeden Fall. Vielleicht kannst du später mal sagen wozu sie sich entschieden hat. -
https://www.google.de/url?sa=i…pwaQ&ust=1502531030804007
es wird ein La Catarina Tattoo, mexikanischer Frauenkopf ( Totenkopf ) auf die Wade
-
Also sehr geil!! Wenn es so wird wie auf den Bildern dann wird es Hammer! Das muss ein sehr guter Tätowierer sein. Ich hab nicht immer den besten gehabt leider, aber hab auch mehr Schrift als Bilder am Arm.
-
Der Typ ist Mexikaner und meine Frau hat schon einiges dort machen lassen, bin auch gespannt drauf, muß ich neidisch sagen, da ich ja leider nichts mehr machen kann bzw mit großem Risiko und eben dass ist mir zu groß.
-
Auf jeden Fall cool wenn man auch so ne taffe Frau hat. Ja, das ist blöd bei dir im Moment. Gerade tätowieren. Da würde ich lieber auch verzichten als meine Gesundheit auf's Spiel zu setzen.
Nebenbei muss ich sagen das ich ziemlich gut klarkomme mit dem Bart wachsen lassen. Interessant wird es dann nochmal wenn es am Hals mehr wird und das erste Mal geschnitten werden muss. Aber bis dahin is noch bissl. Es sieht nämlich in Dresden sehr mau aus mit Barbier. Ich werde wohl nicht drumherum kommen zum Friseur zu gehen. Aber die sollten doch mittlerweile auch einen Plan vom Bart haben. -
Alles gut soweit, wird wirklich ein sehr schöner Bart
-
http://www.mein-vollbart.de/gi…rstube-barber-in-dresden/
http://www.corleone-barber-shop.deich denke die zwei sehen schon mal sehr vielversprechend aus.
-
Danke Pepa, genau auf der Seite hab ich schon geschaut. Der erste ist leider kein Türke, darum war ich mir nicht so sicher. Wollte eben mal diesen typischen türkischen Barbier ausprobieren. Und bei dem zweiten stand überall drin unter 6 Wochen bekommst du keinen Termin. Hatte mich schon informiert. Aber ich werde zumindest mal anrufen. Schadet ja nix.
-
Naja, dies zeugt von Zufriedenheit wenn man 6 Wochen warten muß, scheint was los zu sein.