Das ist mir bewusst, scheinbar sollen aber der Aloeversaft und der Grapefruchtsamenextrakt Feuchtigkeit spenden und somit dem Austrocknen entgegenwirken. Aber ich denke das es scheinbar noch niemand für den Bart probiert hat.
Beiträge von BeardedBenni
-
-
Danke dir für das Kompliment, Das hört sich gut an und lässt sich bestimmt mal einrichten
-
Super, echt klasse.
Soweit ich weiß ist der Hollywoodian der schwierigste und gepflegteste Vollbart von allen, mit täglich perfekt rasierten Konturen zb. Im oberen Backen Bereich. Immer perfekt in Form und ja nicht struppig. Der ZZ ist einfach nur der extrem lange Vollbart. Wenn ich mir deine Bartpracht so ansehe geht es tatsächlich in Richtung Hollywoodian da dein Vollbart sehr sehr schön und gepflegt aussieht. Perfekt in Form.
-
Herzlich willkommen in unserem Forum und schöne Grüße aus dem wunderschönen Rosenheim am Inn, dem Zuhause der Blackbeards
Freut mich das du dich angemeldet hast und hoffe das wir regelmäßig deine Fortschritte bestaunen dürfen.
Absolut klasse was du dir da wachsen hast lassen. -
Für mich ist dies nicht´s aber wenn du es probieren möchtest warum nicht.
Es sieht so aus als ob damit das lockige ein bißchen raus geht
-
Bin schon sehr gespannt
-
Überaus zufrieden, gibt eigentlich nichts einzuwenden. Aber ich steh halt einfach auf Vanille. Die Pomade und das Öl von Blackbeards sind einfach genial was den Duft nach Vanille angeht, da würde mich einfach das Shampoo interessieren. Und die Schaum Bildung des Shampoos sieht auch vielversprechend aus, ich steh einfach auf Schaum
-
Habe leider noch zu wenig über Erfahrungen mit der Verwendung im Bart nachlesen können, deswegen dachte ich hier könnte vielleicht jemand Erfahrung damit haben, der Preis ist nämlich nicht ganz unerheblich.
-
Achso, direkt Blackbeards. Öl ist wirklich Spitze, kann ich nur empfehlen. Shampoo habe ich noch nicht gehabt, möchte ich definitiv auch mal probieren wenn mein OAK leer ist. Würde mich über einen Bericht von dir freuen wie zufrieden du damit bist.
-
Hier ein kleines Review auf deutsch, allerdings verwendet in den Kopfhaaren ----> Video
-
Meersalz und Tonerde die dort enthalten sind können Haare und Kopfhaut austrocknen, dafür ist aber Aloeverasaft und Grapefruchtsamenextrakt enthalten die Feuchtigkeit spenden sollen
-
Ja :P, aber was der da aus seinem Bart zaubert nur mit Meersalzspray find ich schon irgendwie bemerkenswert. Vor allem sieht es so aus als ob die Haare dadurch gerade werden.
-
Hey super, das freut mich wenn ich andere Bartfreunde inspirieren kann . Welches Shampoo und Öl hast du bestellt?
-
Hallo liebe Bartfreaks, hat irgendjemand von euch Erfahrung mit Meersalzspray?
ZitatMeersalzspray wird für gewöhnlich verwendet, um vom Strand inspirierte, wellige Frisuren zu kreieren, allerdings ist das Produkt eigentlich noch vielfältiger einsetzbar. Da Meersalzsprays dem Haar Textur geben, kannst du dieses Haarprodukt zum Beispiel auch immer dann verwenden, wenn du deinen Haaren eine Extraportion Volumen verleihen willst.
Jetzt hab ich auf YouTube ein sehr interessantes Video entdeckt. ---->Video hier wird das Spray für Volumen im Bart verwendet, sieht zumindest einmal sehr vielversprechend aus. Hier mal ein Link zum Produkt von Beardbrand, hier ist die Zusammensetzung vollkommen natürlich. ---->Sea Salt Spray hat aber seinen Preis
-
Hey Poly, sehr schön, Oliba ist der Hammer und mir gefällt auch immer wieder der graue Abschnitt im Bart
-
Hallo und herzlich willkommen auch von mir, Bartwuchs und Dichte sind echt genial, bin gespannt wie der Verlauf wird.
-
Kann es möglich sein das durch das Styling mit dem Föhn der Bart in der früh noch genau so aussieht wie am Vortag?
Sieht direkt nach dem Aufstehen fast wie frisch gestylt aus[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30004556nh.jpeg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30004557bp.jpeg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30004558nj.jpeg]
-
Macht es Sinn die Mischung schon einmal nachzumachen oder versuchst du noch ein bisschen näher dran zu kommen?
-
Super danke, werde ich in naher Zukunft probieren. Bericht folgt dann natürlich
-