Super Bart ! Steht Dir ! Gefällt mir !
Beiträge von User
-
-
Hi und herzlich Willkommen !
Schöner Bart. Und schön dicht !
-
Danke für den Hinweis. Gut zu wissen !
-
Was ich komisch finde, bei uns im "dm" sind alle Produkte von "Bart Royal" aus dem Sortiment genommen worden !!!
-
Hi, und Herzlich Willkommen !
Also ich habe den "Braun Bt5090" Barttrimmer und finde ihn trotz vieler negativer Rezensionen auf amazon sehr gut.
Damit machst Du eigentlich nichts falsch.
-
Wie hälst Du deinen Bart in Form ? Gehst Du zum Barbier ?
-
Beardbrand schaue ich auch immer gerne. Interessant wie Sie die langen Bärte Trimmen !
-
Herzlich Willkommen !!!
Sieht gut aus. Gefällt mir
Viele Grüße
-
Kommt Zeit, kommt Bart
-
-
Das wird auf jedenfall was
-
Als der "mach3" damals herauskam, also das war wirklich ne Offenbarung. Der "Fusion" ist noch besser !
Ich kann mit den Einwegdingern nichts anfangen.
Immer am Schneiden u.s.w.
Die Klingen sind zwar etwas teuer aber halten auch lange !
-
Achso, was Du sagst stimmt auch !
Wenn man den Bart rasiert hat und er nachwächst, meint man er wäre stärker. Ist aber durch das abschneiden.
Ja und wenn man jung ist und noch eher einen Flaumartigen Bart hat muss man sich wohl sowieso erstmal rasieren !
-
Hi, also mir wurde früher auch gesagt das wenn man sich öfter rasiert der Bart dichter wächst.
Wie man jedoch überall im Internet lesen kann, ist es wiederlegt. Wo keine Barthaarwurzeln sind kann auch nichts wachsen.Bei Deinem Bruder liegt es noch am Alter. Mit 17 ist ein Bart noch nicht voll ausgeprägt.
Habe in einem Buch gelesen das der Bart eines Europäers mit ca. 35 Jahren seinen Höhepunkt erreicht.
Da kommt also noch einiges ! Vorrausgesetzt, Dein Bruder hat auch die Gene für einen dichten Vollbart !
-
Wird wohl dieselbe Funktion haben wie Wildschweinborsten !!!
-
dm hat jetzt eine Bartbürste von "Brooklyn Soap Company" mit pflanzlichen Borsten ca. 10 €uro !!!
-
Hallo und Willkommen !!!
Du hast echt einen wahnsinnig dichten Vollbart !
-
Das wird schon !!! Sieht Super aus !!!
-
-
Hallo und Willkommen !!!
Hast einen sehr dichten Bart