Beiträge von User

    In der Drogerie ROSSMANN gibt es jetzt ein Bartöl, Bartshampoo und Bartwachs namens BART ROYAL.
    Das ist von der Firma BARTPRACHT aus Würzburg.
    Öl und Shampoo für jeweils ca. 13 €uro.
    Mehrere Duftnoten.
    Shampoo 100 ml aber man braucht wirklich nur eine erbsengrosse Menge, denn es schäumt sehr stark.
    Dementsprechend kommt man lange damit aus.

    Ich habe mal einen türkischen "Barbier" in unserer Stadt getestet. Mit miserablem Ergebnis: massenabfertigung, unfreundlich, sehr unproffessionell,
    am Ende nichtmal Bartöl sondern irgendein türkisches Haarwasser vermutlich mit Alkohol.... und teuer!!!


    Nicht diese edlen Barbershops im 50er' Stil mit Whiskey und Playboy..........kennt Ihr solche Läden ?


    In Bonn z.B. gibt es so einen geilen Laden "Barbiere de Roberto" bei youtube gibt es eine Doku über Ihn und heisst: "Waschen Schneiden Whisky"



    Kennt Ihr solche Läden ???

    Ich habe auf der rechten Wange eine üble Bartlücke !
    WIe oft habe ich diese schon verflucht.
    Wurde schon drauf angesprochen: Na, hast Du dir da ein LOCH reingeschnitten ???
    Ich dachte das wird nie was bin jetzt 39 Jahre alt.


    So, und jetzt will ich jeden mit dem selben Problem mal Mut machen.


    Ich ließ den Bart länger wachsen und siehe da: man sieht nichts mehr von der Lücke!!!


    Die anderen Haare überdecken die Lücke !!!


    Nur so ein paar Tage Bart sieht unvorteilhaft aus.


    Soviel dazu..............

    Was haltet Ihr vom "BARTMANN", Ihr kennt Ihn sicherlich?
    Ich finde Ihn recht cool.
    Er hat auf jedenfall Erfolg mit seinen Produkten (bis auf den Pumpspender für's Bartöl !!!) und eine Marktlücke entdeckt.
    Außerdem macht er recht coole Videos.

    Hallo zusammen !!!
    Habe mich endlich mal angemeldet. Ich lese schon lange hier im Forum.
    Schade dass hier so wenig los ist. Nun, seit ein paar tagen tut sich hier etwas mehr.


    Ich finde den Vollbart von Kurt Russell in John Carpenter's Film "Das Ding aus einer anderen Welt" von 1982 so toll!


    Ich habe den Film so oft gesehen. Ich meine Kurt Russell hat keine Halslinie gesetzt.


    Was meint Ihr, wenn der Hals stark bewachsen ist, kann man Ihn ruhig wachsen lassen ?
    Wenn der Bart länger ist kann man sie sowieso schwer beibehalten, man sieht sie nicht mehr so gut.


    Noch etwas man wird heute als Vollbartträger blöder angeschaut als wenn man Glatze trägt!


    Auch ist mir beim Autofahren aufgefallen dass entgegen kommende Fahrer manchmal lachen !!!???