Das ihr viel schneller Vorran kommt mit euren Bärten das kann natürlich auch Einbildung sein und eigentlich haben wor ja auch Zeit aber ich bin hald Wahnsinnig geduldig .... nicht
Beiträge von FCB 1900
-
-
Leider ist wohl das Forum nichts für ihn Glaube er hatt kein Bock auf sowas. Danke Pepa könnte alles noch flotter gehen wenn ich mir Polo dich Kemot und Chris so anschau.
-
Ich melde mich schpnmal an als euer Gast was soll ich mitbringen Nein ohne Witz was für ein Aufwand wie toll
-
Wollte schon fragen ob du das Riesen wuchs Mittel gefunden hast so gut der Teppich; )
-
Der kleine haha ja tut er die große toleriert ihn zumindest und die Frau liebt ihn. Habe einen Bekannten angesteckt der lässt auch vollbart stehen is bei ca 1 cm schaut aber schon super aus der wird auch richtig geil.
-
Total schön das muss in Bayern sein haha ich liebe Wandern oder Biken... Meine Freundin hasst beides und mit 2 kleine Kinder is noc weniger in fie Richtung wie sonst tolle Bilder.
-
Irre wie lang dein Bart schon ist sehr geil
-
Ich bin auf Diät ihr Schweine.... Ich liebe selbergemachte Burger.
Schauen toll aus eure Kreationen! -
Schöner Bart Fortschritt immer weiter grüße aus dem beschaulichen München.
-
-
Jop wirklich sehr schön dein Bart Klasse das grau gefällt mir auch besonders gut.
-
Danke für die Blumen. Meine Frau hasst ihn immer noch. Hab nochmal gefragt, was sie genau doof daran findet. Sie findet ihn zu lang und zu breit. Besonders die Breite stört sie. Wahrscheinlich fände sie besser, wenn ich die Seiten so kurz halten würde wie ChrizQ das macht. Also buschig nur am Kinn. Ich mag aber selber besonders die Seiten auch wenn ich ihn am Kinn gerne noch länger hätte.
Naja man kanns nicht jedem recht machen. Ich hab mir für Konturen mal ne günstige Shavette bestellt. Ne Jaguar Orca S. Ich weiß, das ist kein richtiges Rasiermesser sondern nur son Wechselklingenteil. Ich glaub aber ich will mich erstmal an sowas gewöhnen und schauen ob das was für mich ist. Die Wechselklingen sind zumindest nicht anspruchsvoll zu schärfen. Wenn mir das dann zusagt investiere ich auch gern nochmal mehr oder wünsch mir eins zu Weihnachten oder so.
Genau so geht es mit meiner Frau die sagt auch immer der is zu breit usw genau das selbe haha aber sie sagt auch sie liebt Bart... hm
-
Ich mach sobald es reicht ein Zopf erstmal Rest immer so auf 3 mm
-
Was ist denn die andere Variante
-
Der Bart ? Joar eig schon vorne habe ich wie so eine Große Dauerwelle drinn die nervt bissl.
-
Sehr cool find ich gut.
-
Haha genau: )kacke mit der dreherei sorry.
Haare sind noch bissl zu kurz hält nicht ordentlich.... -
-
Sehr schön hehe
-
Okay wir erwarten dich bald zurück ; )
Und such dir lieber mal n gescheiten Verein. Haha war ein Scherz