Jetzt verstehst du warum ich tatsächlich die Arme rasiere werde immer belächelt dafür aber hast du es einmal getan willst du es immer so versprochen also lieber genau überlegen.
Beiträge von FCB 1900
-
-
Mein ich doch
-
Haha du hast recht und wer recht hatt zahlt a Mass
Im übrigen kommt dein Bart an den grauen ja schon ziemlich hin sehr cool.
-
Ja aber du hast recht das klappt nicht selbst wenn ich jeden Tag föne und glätt Eisen nehme dann geh'n mir eben irgendwann die Haare kaputt abgesehen davon bin ich viel zu faul haha sonst würde ich ja sogar Fönen
-
Ok das kann ich vergessen dafür klappt das mit den langen Kopfhaaren villt jetz dann mal da bin ich ja auf m guten Weg.
-
Schaut gut aus ... Naja villt kann ich ja die Seiten wachsen lassen wenn die Haare oben lang genug sind das sie drüber fallen offen getragen dann is es villt erträglicher haha.
-
Haha niemals würde ich ausserhalb von Fasching sowas machen aber gebe zu finde graue Haare sehr geil ja.
-
Noch geiler ja aber an Haare um die Ohren werde ich mich leider nie gewöhnen sonst hätte ich schon lang richtig lange Haare aufm Schädel.
-
Genau die sind das us super klein aber lässig ... mal seh'n was mir bis dahin einfällt villt doch so.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/b3d731-1496386481.png]
Aber ist hald wohl unmöglich wegen meiner locken oder.
-
So heisst der Mitarbeiter haha Joar eher in Richtung Ragnar auch aber Haare schneiden lass ich beim Türken für 8 Euro statt 50 schön Seiten und hinten 3 mm und zwei Streifen am Übergang hoch Nassrasiert Rest soll wachsen das Haupthaar ihr wisst ja noch mehr auffallen obwohl dein Vorschlag sicher auch massiv aufällt haha.
-
Ich hab jetzt n Termin in einem augenscheinlich richtig geilen kleinen Laden hab noch über 1 monat Zeit zu entscheiden was er machen soll
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/7cabfb-1496385028.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/f4a0c6-1496385078.jpg]
Wird wohl so 25 Flocken kosten erwarte also eine Meisterleistung haha
-
Schaut cool aus ja auf Ragnar arbeite ich auch hin
-
Ich weis nicht gibt es wirklich Leute die sagen ich bin jetzt ein Hipster ? Was brauch ich alles hm.
Ein Bart
Ein Jutebeutel (Stoffsack)
Dieses Hemd
Die Hose?!Kann es mir fast nicht vorstellen wenn mir etwas gefällt zieh ich es an egal was der Rest sagt ich rasiere doch auch nicht nächstes Jahr alles ab nur weil es nicht mehr In ist ?! Genau sowas finde ich total bescheuert und kapier ich auch nicht.
-
Für hosenträger bin ich glaub ich zu füllig bzw wohlstandsbauch und gefällt mir an mir wohl nicht ... sonst sehr cool Pepa.
-
Hole mir wenn ich das nächste mal im DM oder Rossmann bin eine für 5 oder so.
-
Ja sorry ich bin Legasteniker und das t9 funktioniert auch nicht dann kommt in der Eile sowas dabei raus das wird sich wohl auch nicht mehr ändern ...
-
Naja ich hv genau 1 Anzug und fühl mich da drin recht unwohl hab ich auch villt 1 mal im Jahr an.
-
Ok die Schuhe sehen in braun auch gut aus schöne ihr hab auch so ne coole Flieger ihr hatt mir n Monats Lohn gekostet: (Na du machst das schon richtig die Socken sind sogar mit zu speziell haha.
-
Was is das ?
-
Ja ich glaub allerdings da spielt natürlich eigene Vorliebe eine große Rolle