Seit ihr genau.... mit Neidisxh meine ich ich hätte auch gern so ein Schnauzer und finde den super nicht das ih dir oh das nicht gönne. Klaro ist jeder einzigartig das is ja gerade das schöne ; )
Beard loading...
-
-
hast was gegen sein Schnauzer ? hahaha
joke...paßt schon, jeder soll stolz auf sein pelz sein
-
Einfach wachsen lassen......
-
ej Pepa, das Wax ist doch nicht so Toll wie ich dachte.
Heute morgen, müßte das Zeug ewig föhnen, dann liess sich leiche aus der Dose rausbringen, aber nache dem ich meine Schnauzer damit eingerieben habe, papte das Zeug wie ne Pattex.
Dann die Rückstände aus den Fingern zu bekommen war auch ne Kunst. Hab auch kein Bock mit aggresiven Waschmittel oder kochendem Wasser die Wichse abwaschenIch denke es steht eine Modifikation in Zukunft...
-
Sag ich doch, ich habe auch eine entsprechende Rezession auf Amazon geschrieben, habe heute morgen Wieder das Stern drin und werde mich mit anfreunden. Das verteilen und auch das auswaschen ist ist gut und die Haltbarkeit des Bartes auch. Klar, wenn man mit dem Finger auf den OLB danach tippt, ist es wie ein Brett aber dies muß ja auch so sein.
So habe ich halt 12€ in den Sand gesetzt für die Dose aber versuch mach klug, habe mir 3 Stern mit Prime bestellt da liegt ich bei knapp 13€ auf 24ml, was soll es......
-
Muß mir nur ne neue Zahnbürste kaufen, verträgt sich nicht so gut mit der Zahnpasta.......lach.....
-
wenn ich das Zeug modifiziere und es klappt, werde Dir das Geheimrezapt verraten, dann hast wieder Deine 12€
-
-
Schaut Top aus richtig Fett Respekt haha
Unglaublich wie gerade dein Bart wächst wie meine Kopfhaare bzw noch gerader. -
Sehr gut hast echt gerade Haare, gefällt mir. Hast du auf dem Kopf schon graue ?? nämlich auch gut
-
auf dem Kopf habe auch einzelne graue Haare die heute bei Barber abgekürzt werden.
-
Frauen werden alt Männer interessant das weißt du doch..
Von dir denk ich mir du freust dich genau wie ich über graue Haare dann laufen wir genau wie beabsichtigt noch auffälliger rum aber bei mir tut sich da noch gar nichts hab maximal einzelne rötliche oder bräunliche Haare im Bart. -
ej Leute, am 10.06 muss ich zu ne Hochzeit....
welche Schuhe würdet Ihr zur dunkelblauen Anzug kaufen: Braun oder Schwarz ?
habe gestern alles inkl. schwarzen Schuhe gekauft, will aber heute doch auf braun umschwitchen.
Was meint Ihr dazu ?
Schwarz
[Blockierte Grafik: https://cdn.lookastic.de/looks/anzug-businesshemd-derby-schuhe-original-10645.jpg]Braun
[Blockierte Grafik: http://www.diller-yourself.de/wp-content/uploads/2016/04/Braune-Schuhe-zum-blauen-Anzug.png] -
Wenn du mich fragst ohne wenn und aver unbedingt schwarz das braun passt ja null.
-
Rly ??????????
Ok, Abstimung läuft:
Braun vs. Schwarz = 0 : 1
-
Ja ich glaub allerdings da spielt natürlich eigene Vorliebe eine große Rolle
-
schwarz ist klassiker, davon habe ich schon paar...
ist braun jetzt nicht trendig ?
-
Firma internes Hipster Abstimmung läuft auch auf schwarz.....hmmmm
-
Das Braun sieht super aus, der Schwarze ist mit zu hart mit den Blau. Ich würde die Braunen kaufen.
Wir sind Sep. auch auf einer Hochzeit, da möchte ich Hosen Hosenträger, Weste, Hemd und Krawatte event. Alles passend zum Bart....da freu ich mich drauf.
-
Dazu mit brauen Schuhen auch der braune Gürtel, ist klar...