Beiträge von Alex

    Danke für die Antwort.
    Was ist mit einer Ölkur gemeint?


    Ich hätte außerdem eine Frage zum In-Form bringen abstehender Haare. Was verwendet man da am besten?

    Also einfach mal noch weiter wachsen lassen...?



    Der bart legt sich allmählich immer weiter dem Hals an (im Profil, Foto 2, zu sehen).Bei weiterem längenwachstum muss man das ganze dann eher nach vorne/unten in Form halten?


    Habt ihr noch Ratschläge? Vielen Dank im Voraus!

    Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Das macht Mut zum Weitermachen! Lasse es wahrscheinlich noch ein bisschen wachsen, gehe bald wieder zum Trimmen bzw. "Saubermachen". Finde es auch ganz interessant, dass man von vielen Leuten angesprochen wird auf den Bart. Scheint "den Mann" tatsächlich interessanter zu machen :-) Bärtige Grüße

    Danke, vom IPhone klappt's gerade nicht mit Fotos, ich übe mal noch... Habe das Profilbild geändert. So ist das Bart-Ergebnis nach drei Monaten wachsen lassen...

    Vielen Dank!! Wollte mal ein Foto zur Beurteilung und für eventuelle Tips hochladen, klappt aber nicht. Komme nur bis zur Vorschau, nach dem Absenden ist nicht das Foto, sondern nur Text zu sehen. Weiß jemand Rat?

    Hallo zusammen,




    ich habe nie mehr als einen Dreitagebart getragen. Seit November versuche ich mich am Vollbart. Je mehr es wird, desto mehr Gefallen finde ich daran. Obwohl ich anfänglich skeptisch war, ob es 'was wird...


    Die Wangen sind allerdings nicht ganz so dicht...


    Ich finde es ein cooles Gefühl und tatsächlich, man muß nur etwas Geduld haben.


    Leider kann ich gerade nur ein Foto und zwar seitlich gedreht hochladen..., ich wollte gerne mal nach der Meinung in der Community fragen, wie es bei mir wirkt.