naja, hab noch Zeit, ich muss mich heute bis 17.00Uhr entscheiden, weil morgen Abfahrt......
Beiträge von kemot_trab
-
-
-
Braun vs. Schwarz = 1 : 1
@Pepa: hast noch braune Uhr vergessen
-
Firma internes Hipster Abstimmung läuft auch auf schwarz.....hmmmm
-
schwarz ist klassiker, davon habe ich schon paar...
ist braun jetzt nicht trendig ?
-
Jaguar oder Tondeo...
-
Rly ??????????
Ok, Abstimung läuft:
Braun vs. Schwarz = 0 : 1
-
mit Schere wäre besser, Trimmer zerupft die Haare, Folge evtl. Spliss
-
ej Leute, am 10.06 muss ich zu ne Hochzeit....
welche Schuhe würdet Ihr zur dunkelblauen Anzug kaufen: Braun oder Schwarz ?
habe gestern alles inkl. schwarzen Schuhe gekauft, will aber heute doch auf braun umschwitchen.
Was meint Ihr dazu ?
Schwarz
[Blockierte Grafik: https://cdn.lookastic.de/looks/anzug-businesshemd-derby-schuhe-original-10645.jpg]Braun
[Blockierte Grafik: http://www.diller-yourself.de/wp-content/uploads/2016/04/Braune-Schuhe-zum-blauen-Anzug.png] -
auf dem Kopf habe auch einzelne graue Haare die heute bei Barber abgekürzt werden.
-
Black Mask kannst als Reinigung oder in der fetischszene verwenden, hahaha...
-
-
wenn ich das Zeug modifiziere und es klappt, werde Dir das Geheimrezapt verraten, dann hast wieder Deine 12€
-
tia schön für Dich. Ich habe nicht so viel Glück mit meinem CAD Workstationsplatz, zwei 28" TFT's kann nich so leicht drehen, hahaha...
-
und wieder mal die gekippte Bilder, habe schon eine Kopfgelenksblockade
-
ej Pepa, das Wax ist doch nicht so Toll wie ich dachte.
Heute morgen, müßte das Zeug ewig föhnen, dann liess sich leiche aus der Dose rausbringen, aber nache dem ich meine Schnauzer damit eingerieben habe, papte das Zeug wie ne Pattex.
Dann die Rückstände aus den Fingern zu bekommen war auch ne Kunst. Hab auch kein Bock mit aggresiven Waschmittel oder kochendem Wasser die Wichse abwaschenIch denke es steht eine Modifikation in Zukunft...
-
Ok, Danke Chriz
-
chriz hab ne Frage: geht die "heilige Jerusalem Erde" auch mal kaputt, oder kann man die ewig lagern ohne das die "ihre heilige Inhaltstoffe" verliert ?
-
Mega Brutal Massive Felz
-
hast was gegen sein Schnauzer ? hahaha
joke...paßt schon, jeder soll stolz auf sein pelz sein