Beiträge von user2018

    Hallo Andreas, ich kann nur jeden empfehlen es mit einem Rasiermesser nachzuarbeiten.


    Ich hatte anfänglich auch meine Schwierigkeiten aber wenn man am Ball bleibt und an den Wangen mit dem Messer vorsichtig übt, bekommt man es nach und nach immer besser hin.


    Hatte einen Bekannten des Öfteren mit einem Messer rasiert um zu üben, wobei die Sache bei einem selbst wieder eine andere ist.

    Wir von Bartfrisuren.de haben wieder ein Mitglied des Jahres gekürt. Dieses Mal wurde es Bösbend für das Jahr 2012, ein Mitglied das uns so viele Fotos seiner Bartvariationen zugesendet und uns somit immer neue Trendbartkreationen präsentiert hat. Hier waren wir uns alle einig, dass er es verdient hat.
    Wir bedanken uns nun noch einmal offiziell für sein großes Engagement! Ansicht der Urkunde in groß


    [Blockierte Grafik: http://www.bartfrisuren.de/images/mitglied-des-jahres/2012-boesbend/mitglied-des-jahres-2012.jpg]

    Hallo Ahnugsloser,


    ich finde man kann mit deinem Bartwuchs schon anfangen zu arbeiten. Die Option aus dem Video mit dem Anker Look würde ich dir zu deinem Bartwuchs empfehlen. So kannst du explizit mit den Stellen im Gesicht arbeiten, wo dein Bartwuchs momentan am ausgeprägtesten ist.


    Ich kann dir aber noch empfehlen, deinen Bart auf einer bestimmten Länge von ca. 5-6 mm zu halten und immer wenn du wieder drüber bist auf 5-6 mm zu trimmen (Hilfsmittel z.B. ein flacher Kamm). Dann gibst du den Barthaaren die in der Partie langsamer wachsen die Möglichkeit aufzuholen und es würde nach und nach dichter werden und aussehen.


    Für den Anfang und zum Probieren würde ich nicht gleich einen teuren Rasierer kaufen und es erst mal günstig versuchen, zumal du nur trimmst.


    LL.Denny

    Hallo zusammen, habe noch ein paar Fragen für dich zu unserem Chat.


    1. Wie findest du unseren Themen-Chat vom Aufbau?


    2. Ist er für dich einfach zu bedienen?


    3. Wenn du ihn nicht benutzt, warum nicht?


    Gerade zum Austauschen untereinander ist so ein Chat sehr praktisch. Wir haben darauf geachtet, dass er nicht zu kompliziert ist. Voraussetzung ist der Adobe Flash-Player!
    Probiert ihn mal aus, er ist einfacht toll und übersichtlich aufgebaut!


    Nur Spitznamen eingeben und das Passwortfeld frei lassen, fertig!


    Hier der Link oder oben in der Navigation auf Chatten klicken: http://www.bartfrisuren.de/bartfrisuren_chat/

    Jeder, der hier einen Beitrag hinterlässt, soll bitte dazuschreiben von wo er kommt.
    Dann können wir das gleich auswerten!


    Wohnort: Winsen (Luhe) bei Hamburg


    Wenn die meisten User aus dem südlichen Deutschland kommen, dann findet dort in der Region ein Treffen statt.


    Ist wohl der bessere Weg als einen Ort vorzugeben.


    Eines weiß ich aber schon, viele kommen aus dem südlichen Raum.


    Die Weltmeisterschaft in einem Monat wäre aber auch eine kurzfristige Option für ein Treffen! :musterbart:

    Ich recherchiere gerade wegen Persönlichkeitsrechten beim Fotografieren.
    Leider ist es nicht ohne eine vorheriges Einverständnis erlaubt, diese Fotos zu machen und online zu stellen.


    Ich handhabe es immer so, ich frage ob ich ein Foto für's Internet bzw. Bartfrisuren.de machen darf und gebe dann eine VisiKarte dazu.
    Somit hat die Person nachträglich die Möglichkeit, dass Foto von der Seite nehmen zu können. Das wäre dann denke ich ligitim.
    Wobei schriftlich immer das Beste aber auch ziemlich aufwendig wäre.

    Hanno hatte folgende Idee, um Barfrisuren.de interessanter zu gestalten:


    "Eine Idee hätte ich noch, um das Bart-Forum etwas zu beleben.

    Man postet „Sichtungen“ auffälliger Bärte. Beispiel: 01.07.13, X-Stadt, Mitte vierzig Jahre, beim Schützenfest, langer, mittelbrauner Kinnbart, ca. 15 cm lang, mit gezwirbeltem Schurrbart. Man kann noch weitere Merkmale hinzufügen, wie „vermutlich gefärbt“ oder „Blickkontakt“ usw.

    Ich denke, wenn man aufmerksam durch Stadt und Land geht, kann man einige Barttypen sehen und hier eintragen. Wäre sicher interessant, was dabei rauskommt."

    Das mit dem Wachstum der Barthaare in verschiedene Richtungen, ist bei meiner rechten Gesichtshälfte der Fall. Dort muss ich mit dem Barttrimmer von allen Richtungen kommen um alle Barthaare zu erwischen. Klappt aber ganz gut.


    Der Scherkopf deines Remington MB320C sieht an sich geeignet aus und sollte auch damit genauso gut funktionieren.


    Ich rasiere meine Konturen z.B. Wagen etc. inzwischen nur noch mit einem Zwei-Klingen-Rasierer (http://astore.amazon.de/bartfrisuren-21/detail/B0000VB5K8 Ansicht von vorne) und erziele damit die besseren Konturen mit einer besseren Zielgenauigkeit. Habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit zwei Klingen präzisere Konturen hinbekomme als mit drei oder mehr Klingen. Da der Rasierer bei zwei Klingen ziemlich schmal in seiner Bauform ist, kann man ihn für die Konturen viel genauer ansetzen.

    Hallo, ein Bekannter von mir nimmt gegen Pickel Tabletten, die die Pickelbildung zwar verringern, aber dafür ganz trockene Lippen bekommt.


    Eine andere Lösung fällt mir nicht ein. Tut mir leid, wenn ich dir zu nichts anderem raten kann.


    Vielleicht hat ja ein anderer noch einen Tipp für dich.


    Gruß

    Hideho und Frohe Ostern,


    ich persönlich finde das Ergebnis perfekt, auch unter dem Kinn und mit dem Mittelstreifen zur Unterlippe!


    Ist echt gut geworden und steht deinem Gesicht sehr gut!


    P.S.Konnt leider nicht eher Antworten.

    Hi Trudx, du kannst unterhalb des Kinns 1 - 3/4 cm in Richtung Hals den Bart stehen lassen.


    Kommt auch immer ein wenig auf die Gesichtsform an.


    Ich würde mit einem cm anfangen und schauen, bis wie weit es noch gut aussieht.


    Über eine Rückinfo würden wir uns freuen ;-), vielleicht auch dann mit ein Bild von deiner Umsetzung. :henriquatre:


    Mit stoppeligen Grüßen


    LL.Denny