Jupp, man kann...
Beiträge von Sidebike
-
-
nach 3 Monate...
Zumindest kenne ich das von Freunden, Bekannten, etc pp
-
Bochum allerdings...Ponyhof
-
ettwas klein dein Avatar...soweit erkennbar gut
-
-
Ganz ohne Geruch wird schwierig. Ganz ohne Geruch ist z.B. raffiniertes Kokosöl. Das pflegt und gibt bei Temperaturen unter 22 Grad auch halt. Ansonsten kenne ich sonst kein völlig geruchsfreies Produkt.
-
Willkommen
-
Ein Bild wäre nicht schlecht um was zu sagen.
-
Wird ein schöner Bart werden!
-
Für 18 Tage top, und wird werden.
-
Ist doch erst mal so okay. Die Frage ist, was für einen Bart möchtest Du züchten? Wenn Du die Haare unter dem Kinn stehen läßt wirkt der Vollbart/ Kinnbarrt bei größeren Längen voller.
-
Sieht doch vielversprechend aus. Ich persönlich nehme als Pflegeprodukte nur 100% natürliche (auch nicht naturidentische aus der Fabrik) Ingredienzien.
-
Viewlleicht will sich niemand outen
Letztendlich Geduld, manchmal wirkt es, manchmal nicht, oder anders formuliert: es bringt dir gar nichts, wenns bei anderen
wirkt...denn das garantiert dir nicht, dass es bei dir auch wirkt. Jeder
reagiert anders! -
Sieht doch gut aus
-
Wachsen lassen und leider, ja, wird etwas ungepflegt aussehen. Denn was Du trimmst ist weg. Wer schön sein will mnuß leiden.
-
Sieht doch sehr vielversprechend aus. Bei den ganzen käuflichen Pflegeprodukten würde ich speziell nur auf natürliche (und nicht naturidentische, die sind aus der Chemie) grundsätzlich achten.
-
Sehe ich genauso! Wachsen lassen!
-
Laß ihn einfach wachsen. Wer schön sein will, muss leiden. Also für 3 Wochen sieht es erfolgsversprechend aus!
-
Je mehr umso besser...weil er so "herrlich weich ist", O-Ton
-