Ich hätte halt den Vorteil das ich morgen bei Blackbeards vorbei schaue und mir gleich eins mitnehme, Stern haben die glaube ich nicht. müsste ich bei Amazon bestellen und wieder warten.
Pepa´s Vollbart
-
-
Hab es gelesen, werd aber trotzdem nicht das Stern wechseln, hab da noch einige Tuben hier und bin auch zufrieden. Das Mr. Bear werd ich in die Tonne treten. Wie gesagt, das Balm finde ich klasse von Mr. Bear aber das Wax ist scheiße, weil viel zu hart. Poly ist auch nicht so zufrieden und er hat das andere von Mr. Bear.
Auch mir der Öl mischerei hab ich Lehrgeld bezahlt aber was soll´s. Da werde ich auch wieder auf mein alt bewertes greifen. -
-
@ Tomek, da hat irgendwie keiner drauf reagiert, dir ist es ja schon aufgefallen
-
da siehst du mal wie die mich beachten
-
Ich werde morgen einfach mal bei den Blackbeards fragen welches die mir aus ihrem Sortiment empfehlen können, da haben ja auch alle riesen Bärte und sollten mir da bestimmt etwas passendes empfehlen können.
-
Da bin ich ja mal gespannt, denk dran, ws man verkauft muß man nicht unbedingt für sich selbst nehmen.
-
Wenn jemand Ätherische Öle mag 12 Stück und alle nimmt, kann er sie für 25 € haben.
-
probiere erst mal bei denen bevor du kaufst
-
Weiß nicht was du meinst ??
-
stelle Anfrage Peter bei "biete"
-
ich meine benni bei blackbeard jungs
-
-
genau
-
Jo jetzt hab ich´s geschnallt.
-
Das ist ja der Vorteil, bei den Jungs kann man alles ausprobieren. Die haben einen kleinen Tisch wo alle Produkte zum probieren ausgestellt sind.
-
Das ist natürlich nicht schlecht.
-
cool! dann berichte mal mit dem wax
-
Wenn ich dran denke mach ich morgen mal ein Foto von dem Probiertisch
-
wax bericht, rest ist optional