Was tragt ihr, um euren Bart so richtig in Szene zu setzen?

• Moin ihr Lieben,

ich stelle mir schon seit längerer Zeit die Frage, wie man seinen Bart generell gut in Szene setzen kann. Gibt es eurer Meinung nach bestimmte Kleidungsstücke, mit denen das am besten funktioniert (zum beispiel Blazer o.ä.)?

Freue mich auf eure Antworten!

LG, Maxim

• Hallöchen ^^

Ich finde es cool wenn man als sehr schickes Outfit eine Weste + Hemd mit Fliege kombiniert. Dazu ein Vollbart kommt schon sehr cool rüber ;)

Wenn es etwas lockerer sein soll mag ich gerne Holzfäller-Hemden. - Der Klassiker für den Bart :D

Mein Alltag sieht aber meistens eher mit Kapuzenpullis und einer Base-Cap aus. Wie auf meinem Profilfoto.
    -Das setzt zwar nichts in Szene in dem Moment, die ersten beiden Vorschläge machen bei einer passenden Gelegenheit dafür umso mehr Spaß ^^

Gruß

Elmer

• Ich finde es cool wenn man als sehr schickes Outfit eine Weste + Hemd mit Fliege kombiniert. Dazu ein Vollbart kommt schon sehr cool rüber

Wenn es etwas lockerer sein soll mag ich gerne Holzfäller-Hemden. - Der Klassiker für den Bart

Mein Alltag sieht aber meistens eher mit Kapuzenpullis und einer Base-Cap aus. Wie auf meinem Profilfoto.
    -Das setzt zwar nichts in Szene in dem Moment, die ersten beiden Vorschläge machen bei einer passenden Gelegenheit dafür umso mehr Spaß

Hi Elmer,

Daran hatte ich auch gedacht. Habe nämlich letzte Woche beschlossen, den Drei-Tage-Bart hinter mir zu lassen und mir einen Vollbart wachsen zu lassen.
    Gleichzeitig stand da natürlich sofort die Überlegung im Raum, wie ich mich mit dieser markanten Änderung kleiden soll. Habe jetzt mehrere Jahre 3-Tage-Bart getragen und war dabei eher casual unterwegs (mit Jeans und Softshell-Jacke). Wo lasst ihr euch denn beraten, wenn es um Männermode geht? Habe schon im Internet bei https://shop.brax.com/de/de/index.html geschaut und mir eine Weste ausgeguckt. Bräuchte jetzt noch ein paar Hemden, bin mir aber noch nicht sicher wegen der Größe. Könnt ihr einen Laden empfehlen, bei dem man eher schmale Hemden bekommt?

Unsere Profilfotos sind sich ja echt ähnlich - sogar die Basecap ! :vollbart: Das war bisher ungefähr auch mein Stil, den ich dauerhaft gefahren bin.
    Wer auch noch Inspiration braucht, wird vielleicht auch bei https://de.pinterest.com/explo…er-mit-bart-939685335134/ fündig werden. Da bin ich auch auf die Hemd-Westen-Kombi gestoßen. Hat aber auch etwas gedauert, bis ich mich auf ein Outfit geeinigt habe^^.

LG aus Hamburg, Maxim